Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

KNEIPEN-WITZ!!!
Kommt ein Mann mit seiner Frau in die Kneipe.
Die beiden gehen an die Theke und er bestellt ein Bier.
Sagt der Wirt:,,Moment-zuerst die Frau!!!
Fragt der Mann:,,Was ist das hier - 'ne Kneipe oder ein Rettungsboot???

Dreamermax :D

Arzt: "Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt, nur eine Flasche Bier pro Tag?" Meier: "Ja glauben Sie eigentlich, Sie sind der einzige Arzt, zu dem ich gehe!"

Ein Ehepaar eilt bei Gewitter nach Hause. Plötzlich schlägt vor ihnen ein Blitz ein.
Er schaut nach oben: "Na na!"
Wenig später schlägt der Blitz erneut ein, diesmal mitten zwischen die beiden.
Er schaut nach oben: "Na ja!"
Ein dritter Blitz trifft genau die Ehefrau. Er nickt: "Na also!"

Schon mal von dem Ostfriesen gehört, der sich eine Toilettenbürste gekauft hat?
Zwei Wochen später kam er zurück und kaufte sich Papier!

Ein Mann sitzt jeden Tag mit seinem Hund im Stadtpark und spielt mit ihm Schach. Die Leute bleiben stehen und staunen.
Sagt einer: "Was für ein kluges Tier!"
Knurrt der Mann: "Wieso das? Er verliert doch dauernd!"

Der Quizmaster löchert den Kandidaten:
"Wer schoss 1974 bei der Weltmeisterschaft im Endspiel gegen Holland das 2:1 für Deutschland?"
"Gerd Mueller."
"Richtig! Wie viele Zuschauer waren da?"
"Sechsundsiebzigtausend."
"Richtig! Wenn Sie jetzt noch die dritte Frage beantworten, gehören Ihnen die zehntausend Euro.
Wie hießen die Zuschauer?"

Hallo danni,

Warum haust du deine Witze nicht einfach in einen anderen Thread oder erstellst ein neues Thema???
Dieser Thread ist eigentlich nur für bestimmte also Bild.de-Witze gedacht!!!

Erstelle dir sonst bitte einen eigenen Thread für deine Witze!!! Da kannst du soviele Witze einstellen wie du möchtest..........................................................

Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers:

ARZT-WITZ!!!
Noch eine Behandlung,Herr Müller,dann haben wir es geschaft,meint der Arzt zu seinen Patienten.
Erfreut meint dieser:,,Ach bin ich dann wieder gesund???
,,Quatsch,aber dann haben Sie mein Häuschen allein bezahlt!!!

TOCHTER-WITZ!!!
Beschwert sich die Tochter:,,Schon wieder Linsen zu Mittag,bald bin ich es aber Leid!!!
Die Mutter:,,Erstens fährst du morgen mit deinem Freund in Urlaub und zweitens sind das keine Linsen,sondern Anti-Baby-Pillen!!!

Spiegel-WITZ!!!
Steht eine dicke Frau vor'n Spiegel und fragt:Spieglei an der Wand,wer ist die schönste im ganzen Land???
Antwortet der Spiegel:,,Geh mal aus dem Weg,ich seh ja nichts!!!

Zurück
Oben