Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

AW: Bild.de Witze

ZOO-WITZ!!!
An einen schönen Tag gehen Vater und Sohn in den Zoo.
Als sie wieder rauskommen fragt der Vater:,,Und,welches Tier hat dir am besten gefallen???
Darauf der Sohn:,,Der blonde Käfer an der Kasse!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

SCHÜLER-WITZ!!!
,,Der Kontrolleur im Bus hat mich so angeschaut,als hätte ich keine Wochenkarte,erzählt Leon in der Pause.
,,Und was hast du gemacht???
,,Leon:,,So geschaut,als hätte ich eine!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

ARZT-WITZ!!!
,,Sie haben sich in der Tür geirrt",sagt der Gynäkologe zu einen männlichen Patienten.
,,Ich bin Spezialist für Frauenleiden!!!
Antwortet der Mann:,,Deshalb komme ich ja zu Ihnen.Ich leide sehr unter meiner Frau...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

PARADIES-WITZ!!!
Sohn zum Papa:,,Weißt du,wie die Schwiegermutter von Adam hieß!!!
Der Vater seufzt:,,Adam hatte keine Schwiegermutter.Er lebte im Paradies...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

VERSAUTER-WITZ!!!
Was ist das kleinste Kino der Welt???
Nun es ist die Muschi-Es ist meistens der selbe drin,einmal im Monat kommt ein Farbfilm und ansonsten nur Pisse...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

Eine Frau kommt ins Fundbüro: "Ich habe gestern 20 Mark verloren." - "Bedaure, aber in letzter Zeit wurden nur größere Scheine abgegeben." - "Macht nichts. Ich kann rausgeben."
 
AW: Bild.de Witze

Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!
 
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Der Geschäftsmann kommt früher als erwartet nach Hause.
Vor dem Haus stehen zwei Italiener.
Er fragt:,,Was geht hier vor???
Sagt der eine Italiener:,,Nix vorgehen.Zuerst Luigi,dann ich,dann du...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

BEICHT-WITZ!!!
Eine Frau beichtet freimütig von ihren Fehltritten.
Weißt du eigentlich,was du mit diesen vielen Sünden verdienen würdest???",fragt der Beichtvater verstört.
,,So ungefähr",antwortet die Frau,aber mir geht es nicht um das Geld...

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

BLONDINEN-WITZ!!!
Eine Brünette,eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einen Haufen Sperma vorbei.
Die Brünette steckt ihren Finger rein und probiert:"Das ist nicht von meinen.
,,Die rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert:"Nein,von meinen ist es auch nicht!!!
Schlussendlich die Fachfrausche Meinung der Blondine:,,Nein,das ist keiner aus der Stadt!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

ÄRZTE-WITZ!!!
Freundinnen unter sich:,,Was regst du dich denn so auf,du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst???",,Schon,aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!!!

Dreamermax :D
 
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Die Ehefrau empfängt an der Haustür ihren Mann.
Hinter ihrem Rücken versteckt sie schnell den vibrator:,,Schatz,was ist los???Warum kommst du heute schon so früh nach Hause???Und warum weinst du???"-,,Ich wurde gefeuert.
In der Firma hat man mich durcheine Maschine ersetzt...

Dreamermax :D
 
Zurück
Oben