Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

RICHTER-WITZ!!!
Eine ältere Dirne steht vor Gericht.
Der Richter weiß nicht,welche Strafe er ihr verpassen soll.
Er ruft einen befreundeten Kollegen an:,,Was würden Sie einer fünfzigjährigen Prostituierten geben???
Der Kollege:,,Ich??? Höchstens zwanzig Euro,mein Lieber!!!

Dreamermax :D

VATER-WITZ!!!
Stolz sagt Tünnes:,,Schäl,du kannst mir gratulieren,ich bin Vater geworden.
Schäl staunt:,,Davon hatte ich ja gar keine Ahnung.Wie geht es denn deiner Frau???
Tünnes bedrückt:,,Gut,aber die weiß das noch gar nicht!!!

RICHTER-WITZ!!!
Der Richter fragt die Zeugin:,,Wie alt sindSie???
Beharrliches Schweigen seitens der Zeugin.
Darauf der Richter verärgert:,,Wenn Sie nicht antworten,lasse ich Sie von den Zuschauern schätzen!!!

BAU-WITZ!!!
Ein amerikanischer und ein deutscher Baulöwe wetten,wer schneller bauen kann.
Nach einen Monat telegrafiert der Amerikaner:,,Well,noch zehn Tage,und wir sind fertig.
Telegrafiert der Deutsche:,,Tja,noch zehn Formulare,und wir fangen an!!!

POLIZISTEN-WITZ!!!
Bei der Verkehrskontrolle.Polizist gereizt zum LKW-Fahrer:,,Jetzt habe ich Ihnen schon dreimal gesagt,dass Ihr Fahrzeug seine Ladung verliert!!!
Der LKW-Fahrer:,,Und ich habe Ihnen schon dreimal gesagt Das ist ein Streufahrzeug!!!

LEHRER-WITZ!!!
Fragt der Deutschlehrer seine Schüler:,,Wer kann mir sagen,ob es der Monitor oder das Monitor heißt???
Antwortet Fritzchen:,,Wenn Moni ein Tor schießt,dann heißt es Das Monitor...

Zurück
Oben