Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

MUSIKER-WITZ!!!
,,Das ist allerhand,meint der Musiklehrer.Eine Maschinenpistole im Geigenkasten!!!
,,Um Gottes Willen,antwortet der Schüler.Nun steht mein Vati mit der Geige in der Sparkasse...

Dreamermax:D

BUCH-WITZ!!!
Ein Mann kommt in eine Buchhandlung und verlangt das Buch ,,Der Mann-das starke Geschlecht.
Die Verkäuferin starrt ihn an und antwortet grinsend:,,Sie sind hier in der Abteilung für Sachbücher,Science Fiction finden Sie im 2.Stock!!!

Dreamermax :D

ARZT-WITZ!!!
Ein Arzt verschreibt fälschlicherweise seinem Patienten Abführmittel anstatt Hustensaft.
Nach zwei Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt:,,Na,husten Sie noch???
Antwortet der Patient:,,Nein,Herr Doktor,ich trau mich nicht mehr!!!

SCHUL-WITZ!!!
,,Die Schüler mögen mich nicht,die Lehrer hassen mich,der Hausmeister kann mich nicht leiden und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen.
,,Jetzt reiß dich bitte zusammen:Du musst in die Schule,du bist jetzt 45 Jahre alt-und der Direktor!!!

POLITIKER-WITZ!!!
Zwei Passantn füttern Tauben.
Sagt der eine:,,Tauben sind wie Politiker...
,,Wieso??? fragt der andere.
,,Solange sie unten sind,fressen sie einen aus der Hand.Aber sobald sie oben sind,bescheißen sie uns!!!

BEAMTEN-WITZ!!!
Ein Beamter lässt sich nach 25Jahren in eine andere Abteilung versetzen.
,,Nanu,was soll dieser plötzliche Entschluss?,fragt ein Freund.
,,Ja,das ist eben das Zigeunerblut in mir,erklärt der Beamte stolz...

ARZT-WITZ!!!
Ein Arzt studiert im Restaurant die Speisekarte.
Der Ober will bei der Auswahl behilflich sein:,,Ich habe gepökelte Zunge,gedämpftes Hirn,Froschschenkel,saure Nieren...
Der Arzt blickt auf:,,Gut,kommen Sie gleich in meine Sprechstunde.Ich will nur rasch etwas essen...

Zurück
Oben