Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

AW: BigBrother

Bei mir auch noch alles dunkel kann es sein das es erst frei ist wenn die eingezogen sind

35 hex geschrieben, meine Standard-Verlängerung ist dabei.
Auch sind weitere Tiers dazu gekommen.
Aber auf PromiBigBrother ist weiterhin ein Standbild, allerdings ein anderes.
Hat jemand bessere Erfolge?

wie lustig ist das denn, ich habe auch einen 820035 erhalten, Tiers wurden verlängert.
BB zeigt jetzt aber ein Standbild von einem Nagerterrarium xD
Passiert da noch was?

Auf SAT1 läuft ja bereits die Show dazu.
Aber es ist richtig, alles bisher nur Vorgespräche.
Vielleicht startet es auf Sky ja wirklich erst dann, wenn die eingezogen sind.
Ich zumindest kann nur abwarten, ob und wann es hell wird.

jetzt gehts auf meiner VU+ funktioniert nun. War nicht die 2D wie sonst bei select sonder ein 34hex52dex. jetzt auch ein Entitlements mehr. freu :-)
Keine freischaltung auf der Zweitkarte.

Zurück
Oben