Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

AW: BigBrother

Letztes Mal war es auch so das es kurz bevor das Programm auf Sat1 beendet wurde dann frei wurde ich schätze mal so gegen 23 Uhr

Na also, eben ging es auf. ;-)

Ich mutmasse, die Übertragung begann erst dann, nachdem mindestens ein "Gast" anwesend war.
Scheinbar beschränkt sich Sky ausschließlich auf die Live-aufnahmen, ohne Showanteil mit Moderation.

ne bewegte zikke jetzt läuft
jayjay kommt noch

schitt kein jackpot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo leute habe es jetzt gebucht aber leider bekomme ich es nicht hell was genau muss oder soll ich schreiben kann ich wenn mal meinen log zeigen der mir sagen kann was ich schreiben soll?

welche emm´s hast Du bekommen?
Er musste mehrmals gekommen sein

Frage: Ein Kumpel von mir hat für seine 2 Skykarten übers Internet 1 mal für jede Karte BB bestellt, wird dann 1x oder 2x BB vom Konto abgebucht? Er wusste vorher nicht das bei einer Bestellung damit beide Karten laufen.

Es laufe bei einer Bestellung nicht beide Karten. Zumindest nicht bei mir. In meiner Vu+ habe ich mit dem schreiben der richtigen emm Prom-BB hell bekommen. Im sky+ 2B Receiver ist es nicht hell geworden, obwohl der HL-Mitarbeiter mir dies eigentlich zugesagt hatte. Vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrung gemacht.

Es laufe bei einer Bestellung nicht beide Karten. Zumindest nicht bei mir. In meiner Vu+ habe ich mit dem schreiben der richtigen emm Prom-BB hell bekommen. Im sky+ 2B Receiver ist es nicht hell geworden, obwohl der HL-Mitarbeiter mir dies eigentlich zugesagt hatte. Vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrung gemacht.

Bei der Online Bestellung wird im Bestellvorgang auch nur die Hauptkarte angezeigt, und nur diese wird freigeschaltet und erhält EMM .

- - - - - - - - - -

Frage: Ein Kumpel von mir hat für seine 2 Skykarten übers Internet 1 mal für jede Karte BB bestellt, wird dann 1x oder 2x BB vom Konto abgebucht? Er wusste vorher nicht das bei einer Bestellung damit beide Karten laufen.

Ihm wird das Konto nun 2X belastet

Zurück
Oben