Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

otto275

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich habe vor mir den BigBrother Kanal Freischalten zu lassen.
Was muss ich tun? Ich schaue zur Zeit mit Oscam, alle EMM Geblockt.
Bekomme ich für die Freischaltung neue EMMs oder wie läuft das ab?

MfG
otto

Zuletzt bearbeitet:
AW: BigBrother

Hey,

ja du bekommst EMMs und ein neues Entitlement.

Also du musst es bestellen, fleißig EMMs loggen auf Sky Krimi und dann am besten nochmal hier mit deinen EMMs hier melden damit geguckt werden kann welches du gefahrlos schreiben kannst.

MfG

Hallo

Danke für die Andwort!
Ich werd se so machen wie Du Geschrieben hast und mich dann mit den EMM nochmal melden.

MfG
otto

Hallo

Nach den Anruf bei SKY sind 2 Neue EMMs gekommen

1. 9C hex/156 # UNKOWN ## user: diane 13 durchgelassen, payload nicht aktiv (karte war vorher schon auf 154825)

2. 32 hex/050 Verlängerung: 30 Tiers

MfG
otto

Hallo

Vor den Anruf bei Sky sind bei mir nur die 27hex/039: Verlängerung gekommen.
Ich habe nur SKY Welt.

MfG
otto

Danke pilot hatte mich schon gewundert....

Otto warten und weiter beobachten

moin wurde eigentlich das Problem mit NDS read tiers: old /new behoben hab es noch auf old stehen ?

lg

Sky V14 und Bestellung Promi Big Brother

Habe vor das Ticket zu bestellen (Staffelticket "Promi Big Brother LIVE) 20€ Frühbucher was müsste ich dann tun um das Paket frei zu bekommen?

Ich gehe mal davon aus das ich neue Emm´s geschickt bekomme da wo dann Big Brother mit drin ist und müsste diese dann auf die Karte schreiben.

Hat schon einer bestellt mit V14? Und könnte mir helfen.

So habe jetzt auch bestellt und werde dann abwarten und berichten. Hat einer die Srvid der beiden neuen Promi Big Brother schonmal für mich? Wäre nett ansonsten müsste ich die morgen selber auslesen.

Danke Euch

Hallo

Bei mir ist der Kanl Promi Big Brother schon aufgeschalten in der Senderliste mit Webung (Bestellung)

MfG
otto

Hallo

Ich muss mich nochmal melden. Ich werd mal schreiben wie ich gestern vorgegangen binn.
Erst habe ich eine Verlängerung mit den EMM: 27 hex/039: Verlängerung auf die Karte Geschrieben,
da stand beim Readers verlängert bis zum 05.10.2015 (8 Tiers)drin.
Danach habe ich bei SKY angerufen und Promi Big Brother bestellt, unmittelbar danch kamen folgende EMMs:
1. 9c hex/156 #UNKOWN## user: diane 13 durchgelassen, Paylod nicht activ (karte war jedoch schon vorher auf 154825)
2. 32 hex/050: Verlängerung.
Diese beiden EMMs bekomme ich jetzt immer.
Seit Oktober 2014 hab ich die V14, da kam immer die 27 hex/039 als Verlängerung und keine andern bis ich Gestern Big Brother bestellt hab.
Was bedeutet bei der 9c hex der Anhang (karte war jedoch schon vorher auf 154825)?
Hat der EMM wechsel was mit der Bestellung von BB zu tun?

MfG
otto

Zurück
Oben