Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

AW: BigBrother

Habe jetzt Verlängerungs Emm geschrieben 1 Tier mehr 098C@000000 unknown

Hat noch wer ein "9C" dazu bekommen??

Entie meine ich natürlich...kein EMM :emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich habe jetzt die 32 hex/050 Geschrieben
13 Tiers bekommen die 9C ist auch dabei Gültig bis 13.10.15.
Vorher habe ich immer 8 Ties bekommen.
Mal sehen was um 20.15 Uhr kommt.

MfG
otto

9C müsste dann BigBrother sein habe ich auch bekommen, ich habe ein 34hex /52 geschrieben womit ich bisher immer verlängert habe

Hast die Service SID auch gepflegt?
Normal müsste bei jedem laufen auch ohne BB gebucht bis 20.15
Danach wird Tier 9c das wohl sein

Ich musste leider OSCam neu starten.
Seit einer Stunde sind nur 2 EMMs reingekommen:
A0 hex / 160 -> Pairing-Verdacht
35 hex / 53 -> Verlängerung (?)

Bisher redet niemand von 35 hex.
Könnte das neben meiner eigentlichen Verlängerung auch die Freischaltung von BB beinhalten?

Achja, bisher sehe ich das Standbild zu PromiBigBrother.

Wenn Du mit services arbeitest musst Du diese dann mit eintragen und dann auch Oscam neu starten

Zurück
Oben