Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

AW: BigBrother

Nein, der 0x34 bleibt als Verlängerer, bis er zu einem 0x27 mutiert. Der 0x2D schreibt ein zusätzliches tier mit kürzerer "Haltbarkeit".

Nö, ich denke nicht. Bei mir war der 1. Verlängerer ein 34 hex und nun kommt ein 27 hex.
Sicherheitshalber auf einen 2D warten. Ist ja eine Selectbestellung.

Bei meiner Zweitkarte kommt immer ein 27 hex / 39 das stimmt aber Erstkarte bisher immer 34 hex / 52 und das schon seit ich die beiden V14 habe und die habe ich schon etwas über 1 Jahr

Bei mir kamen auch erst 34 dann 35 wegen Abo Änderung und nun immer 27.. Ist doch im grunde vollkommen egal was nun bei dir kommt sind ja beide zur Zeit als sicher einzustufen... Und hier im threat geht es ja um den 2D auf den wir alle warten

Ich denke mal es kommt kein 0x2D. Ich habe gerade BB bestellt und da hat sich mein Verlängerer verändert, ist aber ein 35er geblieben.

Hallo

Seit der Bestellung von PBB am 08.08.15 bekomme ich nur die
1. 9C hex/156 #UNKOWN##
2. 32 hex/050: Verlängerung: 30 Tiers.
Vor der Bestellung habe ich immer die
27 hex/039: Velängerung bekommen.
Kommt da noch was Anderes?

MfG
otto

Na dann warten wir mal, obwohl ich der Meinung bin, das es mit pbb anders läuft. Es ist zwar Select, aber ein neuer Kanal. Der läuft ja jetzt schon.

Mit dem Schreiben eines Verlängerers kann man immer noch warten .. wenn, dann am 14.08. schreiben - dass muss dann ein Neuer sein.

Ist es ja bei mir, angerufen und 9 min später kam ein neuer obwohl ich erst in 20 Tagen einen neuen bekommen müsste.

Bei mir ist es wie immer deder allgemeine 27 igee Kommt aber sonst nix warte lieber

Ja solange BB läuft also nicht auf select-modus geschaltet wurde, würde ich erstmal nichts schreiben :-)

Zurück
Oben