Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

AW: BigBrother

@ALL

Ich hatte das auch bestellt und grade angerufen,Sky hat wohl mal wieder irgendwelche Technischen schwierigkeiten bei der BB Bestellung über die Homepage,trotz bestellung am Dienstag kam kein EMM,bei dem Anruf eben wurde mir bestätigt das die Bestellung garnicht durchgegangen ist.
Nun haben sie das aber gemacht und es heisst auf EMM warten.
Sagt einfach ihr habt keine bestätigungsmail erhalten ,dann schalten sie euch frei

sieht man eine erfolgreiche Buchung im KC bei Sky? oder muss man jetzt auf verdacht anrufen

Nein sieht man ebend nicht. Sieht aus als wäre die Bestellung durch, aber funktioniert hat sie dann doch nicht. Ich habe dann noch eine zweite gemacht. Auch die ging wohl nicht. Habe dann bei Sky mal angerufen ob die Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Sie kam nicht an. Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen.

man muss auf verdacht anrufen,einfach sagen man hat keine bestätigungsmail erhalten.
Kann leider erst später schauen ob nun EMM ankommen

bei mir hatte sich mein Verlängerer innerhalb von ein paar Minuten verändert und er kommt auch 2x die Stunde und nicht nur 1x.

Eine 02D emm wird doch nur gesendet wenn eine select-bestellung erfolgreich war, oder?

Soll ich nochmal BB übers Internet auf die gleiche Karte buchen oder lieber dort anrufen?

Ich würde da mal anrufen und nachfragen, ob die Bestellung funktioniert hat.

ich würde anrufen und nachfragen ob die Bestellung bei sky eingangen ist?
Ich hänge auch gerade in der Warteschleife :emoticon-0159-music

Die Frage ist doch ob es eine Select Bestellung ist oder ob die es technisch anders händeln.

naja...Promi-BB ist ein eine Selectbestellung. Wie die das händeln weiß ich nicht habe zum ersten mal über select bestellt. ich habe die 2D vorhin geschrieben und frag jetzt mal bei sky nach ob die meine Bestellung im System haben. Heute abend sehe ich ob es hell wird.

Ich habe angerufen, er hat meine Bestellung nicht gefunden und nochmal gebucht.
danach hat sich mein Verlängerer 38HEX verändert,
hab ihn geschrieben und noch alles sauber, das Expire Date hat sich um 5 Tage verlängert

ich habe gerade auch mit sky gesprochen. meine Bestellung war im System drin.
Wird heute abend freigeschaltet. Laut Hotline - Mitarbeite soll es auf Erst und Zweitkarte freigeschaltet werden. Da bin ich ja mal gespannt.
Mein 0x2D habe ich ja schon geschrieben.

...auch auf der Zweitkarte??????
das bin ich ja mal gespannt, wo man doch die Kartennummer angeben sollte, auf welche es gebucht werden soll

Zurück
Oben