Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

BigBrother

AW: BigBrother

Habe nur OScam am start und nur SKY DE mit HD+, habe 19 Entitlements aktuell und versuche mal die zwei zu schreiben. DIe DInger verheiraten aber nichts? :emoticon-0107-sweat

Nachfrage: Bei einer BB Bestellung wird nur eine Karte freigeschaltet oder auch die Zweite die es haben?

Kann mir mal einer erklären warum ich mit komplett abo nur 16 entis habe und andere hier 19? Hab ich da was verpasst?

Nein, das kann dir nur der Himmel verraten. Wenn bei dir alles hell wird, ist es ok.

Das liegt dann aber bei dir an der Hardware oder Configs. Hat nichts mit der Anzahl deiner entis zu tun.

AW: Re: BigBrother

Bin auch ein BB besteller, nach den Bestellen ist der 27 verschwunden und durch einem 35 ersetzt worden.
Kann man den 35 schreiben ?

Juten Abend ich finde den Sender unter Select gar nicht normal hat ja es die 775 steht bei mir aber gar nicht drin. Hab auch einen Sendersuchlauf gemacht und er findet auch nix unter sky Promi Big Brother? Kann mir da mal jemand weiter helfen?

wie sollen wir dir helfen wenn du den sender nicht findest ??

starte den automatischen suchlauf , und lösche vorher die alten sender , dann solte im provider SKY der sender als SD und HD auftauchen

die liste wird nie gelöscht , nur die sender selbst , mit automatischem suchlauf werden die sender wider in die alte botqet automatisch eingefügt

Zurück
Oben