Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

big brother hängt sporadisch!

kevdiaböp

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

ich habe Inet Sharing einmal auf meiner KATHI und auf einer dreambox. Und bei beiden receivern hängt bigbrother sporadisch. Bei der Kathi bleibt immer nur für ein paar Sekunden hängen, bei der Dream meisten ganz.
Dagegen hilft immer nur Sender wechseln dann läuft es wieder..

Das ganze ist auch unabhängig von der Tageszeit. Die anderen Sender laufen ohne Probleme.

Bei der Kathi läuft das Enigma V2 Hot Summer..

Hat jemand eine Ahnung????:JC_hmmm:
 
AW: big brother hängt sporadisch!

Auf welchem HOP empfängst du denn die Sky Karte mit BigBrother?
 
AW: big brother hängt sporadisch!

an BigBrother oder sky liegt das sicherlich nicht .
gerade BigBrother haben viele auf hop 3 4 ....
logo das es irgendwann hängt
 
AW: big brother hängt sporadisch!

mehr als 1x Rechare sollte man nicht freigeben. Das ist auch im Ausland die das länger betreiben üblich.
Es gibt da ein paar Sender die häufig geschaut werden und dann als erstes betroffen sind,
wie zB. RTL HD, Playboy TV, Penthouse HD, Extreamsports, BiGBrother.

Was Du jedoch wenn überhaupt verbessern kannst sind Deine Pingzeiten um den Cache etwas früher abgreifen zu können als andere.
Z.B. mit wlan haste da extreme Nachteile. Eine andere Lösung für solche Sender sind ansonsten Proxys.

Auf Deutsch müsst ihr Euch das so vorstellen der Cache kann ca 20 x gelesen werden, danach ist es irgendwie hinne damit.

Wenn jemand den Sender an 10 Proxys sendet, kann der 10x 20 Leute mit dem Sender aus seinem eigenen Cache versorgen. Also dann auch 200 leute gesamt. Rechnerisch sind es auch mehr Leute, nur einige User sind mit so einer nicht echten CCcam Box am Netz die doppel saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: big brother hängt sporadisch!

Hallo Leute,

woran erkenne ich, wieviele HOPs ich habe???

Bei mir laufen alle Receiver mit Rj45, sprich direkt an den Router...

Kann ich denn noch was verändern damit es besser wird?

Manchmal läuft es 10Min. am Stück ohne Probleme, dann wiederum alle paar Sek, ein hänger.

Danke für die vielen Antworten.

Grüße
 
Zurück
Oben