Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Big Brother 10 startet im Januar 2010

Nobody is reading this thread right now.
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

da kiliantv hier soviel reinschreibt,liebt er glaube ich auch BB,kommt nicht mehr los hier sagt mal habt ihr das auch für 15 Euro ? die ganze Laufzeit lang ?

ich habs ja auch

bei dem Skin fehlt mir noch das Datum und der Wochentag

Ist doch eh alles nur zu Testzwecken. :emoticon-0136-giggl :emoticon-0136-giggl

Und NEIN, Buche das sicherlich nicht dazu, für die Kohle hol ich mir lieber was anderes zum Testen. :whistle2:

Und wegen dem Skin habs mal weitergegeben wegen Anpassung Datum/Tag.

Die "Seuche" BigBrother geht also in die nächste Runde. Naja, wenigstens wird/wurde der menschliche Affenzirkus dieses Mal nicht so penetrant beworben wie in der Vergangenheit. Damit kann man dieses "Format" wenigstens leichter ignorieren.

da kiliantv hier soviel reinschreibt,liebt er glaube ich auch BB,kommt nicht mehr los hier sagt mal habt ihr das auch für 15 Euro ? die ganze Laufzeit lang ?

ich habs ja auch

bei dem Skin fehlt mir noch das Datum und der Wochentag

15 EUR... die ganze Laufzeit? Klingt utopisch wenn der Monat schon nen zwanni kostet

15 EUR... die ganze Laufzeit? Klingt utopisch wenn der Monat schon nen zwanni kostet

natürlich jeden Monat 20 euro aber die ganze Laufzeiut lang nicht nur die ersten 3 Monate ... so meinte ich das

und wie das u bei Laufzeit reingeschlüpft ist muss ich erstnoch untersuchen lassen

meint ihr? es wird wieder hell werden?

Code:
http://www.justin.tv/padiii#
ist wohl ein aktueller Livestream

hat noch einer einen aktuellen link?
sorry wollte nicht doppelt posten

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…