Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Big Brother 10 startet im Januar 2010

Big Brother 10 startet im Januar 2010

Lange haben die Fans des großen Bruders auf einen Starttermin für "Big Brother 10" gewartet. Jetzt gibt es anscheinend einen konkreten Termin.

Das RTL II seinem Aushängeschild "Big Brother" einen zehnte Staffel spendiert war schon länger bekannt (TVmatrix berichtete). Lediglich ein genaues Startdatum war bisher unbekannt. Spekuliert wurde immer, dass man Anfang 2010 starten würde. Nun gibt es ein erstes konkretes Datum für den Start. Das für gewöhnlich sehr gut informierte "Big-Brother-Radio" nennt nun den 04. Januar 2010 für die große Eröffnungsshow. Alternativ wird auch der 11. Januar veröffentlicht, als Grund wird angeführt, dass das Team erst die neuen Mitarbeiter einarbeitet und dies sonst während der Feiertage gemacht werden müsste. Über die Länge und andere Einzelheiten der kommenden Staffel sagt das Radio aber noch nichts.

Bekannt war schon, dass das Motto der zehnten Staffel "Ost gegen West" lautet, vermutlich wird also wieder mit zwei Bereichen gearbeitet. Weitere Details wird RTL II wahrscheinlich spätestens im Dezember veröffentlichen. Auch wird sich dann entscheiden, ob der Pay-TV-Sender "Sky" wieder mit an Bord sein wird und 24 Stunden am Tag live überträgt. Bei "Big Brother 9" wurde dies, damals noch unter der Marke "Premiere", erst wenige Tage vor Beginn der Staffel entschieden und sorgte so für großen Unmut bei den Fans.

Quelle: tvmatrix
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Neues BB10 Logo in schwarz-rot-gold

Blau. Oder rot. Bisher war das BigBrother-Logo immer recht absehbar. In der 10. Staffel wird es in weißer Schrift auf schwarz-rot-goldenen Untergrund zu sehen sein.

Big-Brother-10-Ost-gegen-West.jpg


Die deutschen Nationalfarben im BigBrother Logo? Ist das ein Zeichen für das Ost-West Konzept, welches im Vorfeld gerüchteweise durchs Internet geisterte?
Oder will man vielleicht auf der nationalen Welle im Jahr der Fussball-Weltmeisterschaft schwimmen und strickt eine völlig andere Verbindung zu den Nationalfarben?

IMG Removed

Fest steht aber, dass BigBrother erst im Jahr 2010 losgehen soll. Damit hat man wohl aus der Vergangenheit gelernt, denn “BB” hatte es (Vor-) Weihnachtsprogramm während der 9. Staffel enorm schwer.

Quelle: wordpress
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Container-Show wieder ab 11. Januar

Die Container-Show "Big Brother" flimmert ab dem 11. Januar 2010 täglich über den Bildschirm. Der Privatsender gab am Montag Details zum Start der zehnten Staffel bekannt (SAT+KABEL berichtete).

Aleksandra Bechtel wird die Live-Shows präsentieren und ihre Vorgängerin Miriam Pielhau ablösen. Die 37-Jährige stand bereits bei den "Big Brother"-Staffeln 2, 3 und 4 vor der Kamera. Zum Start am 11. Januar wird RTL2 in Köln bei einem Public Viewing an die bisherigen Staffeln mit früheren Teilnehmern erinnern, hieß es.

"Big Brother" hatte am 1. März 2000 im deutschen Fernsehen seine Premiere gefeiert. Die letzte Staffel lief im Juli aus und hatte im Durchschnitt 940.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 3,9 Prozent entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schauten im Schnitt 650.000 Menschen zu (7,1 Prozent). In Großbritannien hatte der Privatsender Channel4 Ende August die Einstellung der Reality-Show nach der kommenden Staffel angekündigt.

Unklar ist derzeit noch, ob die Pay-TV-Plattform Sky wie der Vorgänger Premiere rund um die Uhr aus dem Container berichtet.
quelel: inside digital
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

oh weh....schon wieder?
na mal schaun was sie diesmal so anstellen im "Haus" :-D
 
Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

Freuen Sie sich auf Big Brother 10!

Sky zeigt ab dem 11.01.2010 die neue Staffel von Big Brother - live - 24 Stunden täglich.
Direkt nach der Eröffnungsshow bei RTL II. Zur Feier des 10. Jubiläums der beliebten TV-WG ist der neue Sender bis 13. Januar 2010 um 20.00 Uhr für alle Kunden freigeschaltet - ohne Zusatzkosten.

QUELLE: Sky
 
AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber, aber - BaNaNaBeck -
so kenn ich Dich ja garnicht. :emoticon-0136-giggl

Stell Dir doch nur mal vor, die Röntgenstrahlen hätte nicht Rötgen erfunden sonder ein Herr Vogel.
Dann würden die Dinger Vogelstrahlen heißen und Du müßtest zum ...n.:emoticon-0136-giggl

Von der Sache her hast Du aber vollkommen recht.
 
AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zum Glück wäre dein V.... dann nicht so schädlich wie das Röntgen :)

Aber mal ganz im Ernst... awrum schauen es die Jungen Männer?

1. Weil Sie nix in der Birne haben?
2. Weil Sie Notgeil sind und BlueMovie nicht mehr kostenlos ist?
3. Weil Sie keine Alde derzeit haben?


Aber naja, jeder wird wissen was er sich antut. Und zum Nebenherlaufen lassen ist BB doch amüsant...
 
AW: Big Brother 3 Tage für alle Kunden freigeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da will ich mich aber mal davon ausklammern :emoticon-0155-flowe
Vom Alter her gehöre ich zur Blüte. :whistle2:
Stimmt aber von der Sache her.

Es war mir vergönnt, das in den letzten Staffeln mit eigenen Ohren von meinen Kolleginnen hören zu können.
Ich möchte ja keiner Frau zu nahe treten, da ich ja selber eine bin, aber manche scheinen da richtig neidisch zu werden.
Ich habe denen immer gesagt, die sollen sich doch selber mal bewerben.
Vielleicht kommen sie dann in den Genuss.
Dann hätte man aber noch einen zusätzlichen Bereich einführen müssen, den ich hier lieber nicht nennen will... :emoticon-0136-giggl
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

:emoticon-0122-itwasIm Kaber MDCC ist der bb10 Kanal schon zu sehen testbild und so
dafür haben sie Focus gesudkeit weg genommen
ich freu mich schon drauf
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Was soll ich mit BigBrother?
- Diese Kapazitäten sollte man anders nutzen.

Von BigBrother hat mir schon die erste Staffel gereicht.
Aber da war ich wohl der einzige ;-)
 
AW: Big Brother 10 startet im Januar 2010

Kandidaten: Obdachloser und schwules Paar

Seit Montag befinden sich zwölf Kandidaten im Exil – einem Hotel irgendwo in Deutschland. Sie werden kommende Woche in die bekannteste TV-WG Deutschlands einziehen.


Mehr als von RTL II gewünscht ist in den vergangenen Stunden über die neue «Big Brother»-Staffel an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Die zehnte Runde des Reality-Hits beginnt am kommenden Montag mit einer dreistündigen Einzugsshow und wird von Aleksandra Bechtel moderiert, die diesen Job bereits in der vierten Staffel übernahm. In der zweiten und dritten Runde stand sie Oliver Geissen als Co-Moderatorin zur Seite. In der Eröffnungsshow bekommt sie Unterstützung von Alida Kurras, die während der zehnten Runde die Spezial-Sendungen am Montag übernimmt.


Am Montag soll zudem auch erstmals ein schwules Pärchen in die bekannteste TV-WG Deutschlands ziehen. Bei den Castings suchte man nach Menschen mit großer Lebenserfahrung oder einer spannenden Vergangenheit. Die Altersspanne soll zudem weiter auseinander liegen – zuletzt zogen nur sehr selten Bewohner ein, die älter als 45 Jahre waren.


In der Eröffnungsshow sollen direkt zwölf Bewohner in das «Big Brother»-Haus einziehen, das erneut in einem Fernsehstudio in Köln aufgebaut wurde. Zum Start der neunten Staffel schickte der große Bruder nur sechs Bewohner ins Haus, was auf heftige Kritik bei den Fans stieß. Wie das Internetprojekt „Big Brother Radio“ erfahren haben will, setzt man beim Privatsender in der zehnten Runde auf noch extremere Charaktere. Angeblich soll am Montag zum ersten Mal in der deutschen «Big Brother»-Geschichte ein Obdachloser einziehen. Alle Kandidaten befinden sich seit Anfang dieser Woche im so genannten Exil – einem Hotel, das sich irgendwo in oder um Köln befindet.
 
Zurück
Oben