Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Danke,
Hat besten geklappt mit Deiner Anleitung.
 
Ist zwar schon ewig alt.
Aber hat jemand die version für changhong.

Der keks scheint nicht zu funzen .
will immer was von 1.99 etc .
gruß anfield
 
Vielen Dank an Zwergnase für den Thread. Habe bisher einige Zeit in die Suche und den Test verschiedenster Tools für einen LogiSat 2350 HD+ investiert. Die Demo-Version war funktionabel allerdings die 20-Kanal-Beschränkung bei über 2000 gefunden Sendern wenig motivierend - jetzt läuft alles ohne Umwege. Die Anleitung war super verständlich!

Danke nochmal!
 
beim Pingulux kann man DreamEdit nutzen

der ist kostenlos und funktioniert 1a
 
Habe dreamboxedit drauf, nur kann ich damit keine bin Datei öffnen. Oder liegt das an den Einstellungen bei dreamboxedit?
 
vermutlich, aber öffne für Fragen ein neues Thema im entsprechenden Bereich
 
@Smiley007
Hab den crack gefunden für SeteditPingulux, konnte man hier vom Board runterladen.
Mfg:
Andy
 
Bitte um finktionierende Build für ArgusMini Edision

THX
 
Gibt es eine funktionierende (Demo)version von SetEditSharp?

Niemand, wenn falscher Bereich Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Hat jmd ggf noch die Datein SE190.zip und könnte sie uppen?
 
Vielen Dank nochmal... Leider geht das nicht mehr mit aktueller SetEditSL40 Version... SetEditHD100 und SetEditDVB2000 habe ich testweise zum laufen bekommen.
Es scheint, dass die SetEditSL40 Version zu neu ist...

ggf hat einer von Euch noch alte Versionen von SetEditSL40 irgendwo?! Aktuell ist 1.36...
Würde alles Ältere nehmen wenn verfügbar... Falls das noch wer in den dunklen Ecken seiner HDDs hat

Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage Euch allen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…