Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Jepp habe das geleiche Problem beim Megasat HD910x
ist zwar registriert aber sobald ich SDX dateien einspielen möchte kommt es zum Error
Und dann sagt er mir ich benötige statt 190 die 199

greetz
Dude74
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Dear friends. I need SetEditArgusMini for my Amiko SHD 8820. I want convert Dreambox settings to Amiko 8820 with SetEditMini. I have few posts so I cannot download from the first post the programs. Can anyoane help me provinding anotherlink to download ? Thankyou very much for your help!
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

bitte um hilfe
welches SetEdit für BWARE 007
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Vielen Dank war schon lange auf der Suche nach einem Editor
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hallo, habe mal die Senderliste vom TV (Sony KD55X8505) per USB-Stick herunter geladen und bearbeitet. z.B. RTL Television in RTL umbenannt. Dann die Liste wieder per USB-Stick auf den Fernseher kopiert und es steht nach wie vor RTL Television in der Senderliste. Der Editor ist SetEditSony 1.04. Kann mir einer erklären warum die Änderungen in der Senderliste nicht angezeigt werden. Danke
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

wo finde dich version 1.90 für edison argus mini?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Kann man mit der Software auch drucken? Bzw. Listen erstellen?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Danke danke danke für die Hilfe bei der Programmierung aktueller Sony 2015er Modelle. Das was Sony da beiträgt ist jedoch ein Witz.
 
Zurück
Oben