Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

hallo,

kann die se190 nirgens mehr finden.
hat einer eventuell die noch auf seinen HD´s?
- wenn ja, wie kann ich dran kommen?

erst mal besten Dank für eure HILFE
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

danke geht bestens.

einfach eine version im internet besorgen unter oder nicht über 1.99 liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Gibt es denn eine Build 199 (SE199.rar)?
Habe auch den Fehler mit der Version, sobald ich die Settings-Datei laden möchte und benötige SetEditTMS (nur Build 199 auf der Seite von SetEdit zum download).

Thx schonma :)
Sanders
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

gibt es eine möglichkeit SetEditHD100 V1.44 zu knacken ?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

hat jemand evtl die SetEditArgusMini version 1.17 build 190 bitte für mich

DANKE
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

ich find nur für Edision Argus Mini IP die SetEditArgusMini 1,17 build 200 und kann es nicht nach der anleitung probieren!

kann jemand helfen?
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Kann mir vielleicht auch jemand wegen der se190.zip helfen, finde die auch nicht!
Für Avira 102E
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Melde mich auch mal mit Bedarf. Auch Ariva 102E. Aber die se190.zip reicht ja wohl auch schon um dann was passendes zu bauen.
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

hat jemand ne ältere version von SetEditDXAndy irwas unter build 199 ? diese ist freeware und dient dazu fertige favs senderlisten ins Setedit zu transferieren!
Habe das Seteditargusmini v1.12 build 190 mit se190.zip läuft aber das dxandy haut die incorrect meldung an da die vers. cracked ist xD
oder hat jemand ne senderliste für den Opticum HD x403p ? mfg
 
AW: Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Hallo hunnix,

wenn du mir eine aktuelle SDX Datei aus deinem Opticum senden kannst, dann kann ich dir vieleicht helfen.
Kann aber noch nicht zu viel versprechen.
 
Zurück
Oben