Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

julia

Meister
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
788
Erhaltene Reaktionen
59
Danke,
Hat besten geklappt mit Deiner Anleitung.
 

anfield

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
81
Erhaltene Reaktionen
13
Ist zwar schon ewig alt.
Aber hat jemand die version für changhong.

Der keks scheint nicht zu funzen .
will immer was von 1.99 etc .
gruß anfield
 

scryptorchid

Newbie
Mitglied seit
8. Oktober 2017
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
Vielen Dank an Zwergnase für den Thread. Habe bisher einige Zeit in die Suche und den Test verschiedenster Tools für einen LogiSat 2350 HD+ investiert. Die Demo-Version war funktionabel allerdings die 20-Kanal-Beschränkung bei über 2000 gefunden Sendern wenig motivierend - jetzt läuft alles ohne Umwege. Die Anleitung war super verständlich!

Danke nochmal!
 
Mitglied seit
11. Oktober 2009
Beiträge
5.388
Erhaltene Reaktionen
6.073
beim Pingulux kann man DreamEdit nutzen

der ist kostenlos und funktioniert 1a
 

Andyowl

Hacker
Mitglied seit
23. Mai 2009
Beiträge
436
Erhaltene Reaktionen
51
Habe dreamboxedit drauf, nur kann ich damit keine bin Datei öffnen. Oder liegt das an den Einstellungen bei dreamboxedit?
 
Mitglied seit
11. Oktober 2009
Beiträge
5.388
Erhaltene Reaktionen
6.073
vermutlich, aber öffne für Fragen ein neues Thema im entsprechenden Bereich
 

toha79

Newbie
Mitglied seit
18. Oktober 2019
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Bitte um finktionierende Build für ArgusMini Edision

THX
 
Oben