Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Biete SetEdit Keks für alle Receiver

Ist zwar schon ewig alt.
Aber hat jemand die version für changhong.

Der keks scheint nicht zu funzen .
will immer was von 1.99 etc .
gruß anfield
 
Vielen Dank an Zwergnase für den Thread. Habe bisher einige Zeit in die Suche und den Test verschiedenster Tools für einen LogiSat 2350 HD+ investiert. Die Demo-Version war funktionabel allerdings die 20-Kanal-Beschränkung bei über 2000 gefunden Sendern wenig motivierend - jetzt läuft alles ohne Umwege. Die Anleitung war super verständlich!

Danke nochmal!
 
Habe dreamboxedit drauf, nur kann ich damit keine bin Datei öffnen. Oder liegt das an den Einstellungen bei dreamboxedit?
 
Gibt es eine funktionierende (Demo)version von SetEditSharp?

Niemand, wenn falscher Bereich Bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank nochmal... Leider geht das nicht mehr mit aktueller SetEditSL40 Version... SetEditHD100 und SetEditDVB2000 habe ich testweise zum laufen bekommen.
Es scheint, dass die SetEditSL40 Version zu neu ist...

ggf hat einer von Euch noch alte Versionen von SetEditSL40 irgendwo?! Aktuell ist 1.36...
Würde alles Ältere nehmen wenn verfügbar... Falls das noch wer in den dunklen Ecken seiner HDDs hat :)

Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage Euch allen!
 
Zurück
Oben