Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BFBs tv britisch smartcard soll gehackt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Ich habe diese Infos von Freunde aus England gekommen weiss jemand mehr drüber und hat jemand ein Bild der BFBS smartcard??
 
Warum lässt du dir denn nicht diese Informationen von deinen Freunden aus England kommen!
 
Ich kenne es nicht aber ihn britischen satforen soll drüber berichtet worden sein
 
Warum fragst du denn dann nicht in den Britischen Foren nach, wo es berichtet wurde, wo du es gelesen hast, zumindest kommt es einem so vor, das du es gelesen hast.
 
Ich vermute er liest gerade im britisch forum, um uns dann gleich die keys zu schreiben oder?
 
Lacht nur wie ihrs immer macht auch hatte ich mal gesagt rosscrypt1 ist gehackt und ist es gehackt ja ich hatte recht vor paar Wochen würde es gehackt
 
Und ich sage voraus, dass in China ein Sack platzt und irgendwann platzt einer, behalte ich deswegen recht?

Merkst du eigentlich das du uns allen in allen Forum einfach nur auf die Nerven gehst? Du bist nicht Lustig, sondern einfach nur Nervig.
 
Seh ich aus als würde ich Spaß machen.alle meine Vorhersagen sind war geworden ok@darkstarXxx

Und i h habe nicht geschrieben das die irdeto Keys public sind es bezieht sich auf Mosc der BFBS smartcard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben