Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bezieht sich diese Aussage nur auf eine erneute Aktivierung oder wird man bereits akt

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Auch bereits aktivierte Karten werden irgendwann nicht mehr gehen!
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Auch ab 31.08. hab ich hier schon gelesen.
Aber wird man sehen
Fakt ist wenn dann auch nur noch Pairingverlängerer geschickt werden, geht ein Lichtlein nach dem anderen aus!!!
Dann ist die glückliche Zeit vorbei. Nach dem Motto "Das Imperium schlägt zurück"
Und ob die kleine Schar Rebellen hier nochmal ein Comeback schaft ist fraglich, wenn nicht sogar unmöglich.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mhhhhh.... mal sehen was wann passiert.

Im schlimmsten Fall werde ich meinen (dann ganz sicher defekten) Himmelsreceiver gegen ein CI+ Modul tauschen, dass ich zu diesem Zeitpunkt hoffentlich noch mit einigen wenigen Einschränkungen in meiner VU+ betreiben kann...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ciao, Prokulus
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Auch mein plan b. Modul aus dem Schrank holen...

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

jepp, sky Hardware wird benötigt. :emoticon-0106-cryin

Aber ich vermute, das wird noch VOR Weihnachten alle treffen. Wenn dann CS nicht mehr geht, wird Sky auf ein fettes Weihnachtsgeschäft hoffen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich denke nicht das die das schaffen bis Ende des Jahres alle S02 vom Markt zu holen.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

dann wird einfach abgeschaltet und die Kunden, welche noch keine V13/v14 haben schauen in die Röhre. Bis Ende des Jahres, werden sie sicher jeden S02 Kunden angeschrieben haben. Wer sich wehrt, wird Pech haben.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Kommt halt drauf an, wann die letzten S02er rausgegangen sind, wenn man dann einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen hat und den neuen AGBs widersprochen hat, müsste die Karte eigentlich noch bis zum Ende dieser Laufzeit versorgt werden.
Im Gegenzug dazu habe ich aber auch irgendwo gelesen, dass der Nagra-Vertrag nur noch bis zum Ende diesen Jahres läuft.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Das betrifft soweit ich weiss nur den Hardwaretausch. Sky kann jederzeit die Verschlüsselung abschalten bzw. ändern. Das stand in den alten AGB auch schon so drin.

Ausserdem kann auch eine Kündigung von Sky ausgesprochen werden. Ist ja schon mehrfach vorgekommen bei Leuten, welche widersprochen haben.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Na bin mal gespannt! Bis jetzt habe ich noch meine beiden S02 Babys. :) Aber Vertragsverlängerung steht Ende September an. Und dann mal gucken wann da was kommt. Zu rechnen wäre damit ja dann Ende Oktober.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die können erst umschalten wenn alle v14 (und v13) Karten Sky Hardware haben. Wann dieser Zeitpunkt ist kann aber keiner sagen.
Bei der s02 war, wenn ich mich richtig erinnere, immer Ende Quartal 1 eines Jahres die Zeit am dem der Vertrag ausläuft oder Sky ihn beim Verschlüsselungsanbieter verlängern muss!?

Aber wir alle sind keine Wahrsager...
 
Zurück
Oben