Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bewrbung zum Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Hallo Phantom, Ich finde es sehr schade, dass du anscheinend meine 5 sehr aufwandigen Tuts nicht bemerkt hast. 4 sind in Bereich Symbian v 9.4 das andere im Bereich Symbian Hacken. Da momentan niemand Probleme oder Fragen im Forum hat, kann ich dort meine Beiträge leider nicht erhöhen. Und ich kann wohl kaum 150 Tuts schreiben. Ich arbeite momentan schon wieder an einem Tut diesmal ein ausführlicher Testbericht über das Vivaz. Ich hoffe du überdenkst mit den eben gegebenem Infos noch einmal deine Position. Ansonsten füge ich mich natürlich ;) ↲Edit: Ja kann ein anderes Board vorweisen. Über ein Jahr und vom Rang Doktorand. Aber hab ich ja schon per PN mitgeteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Das Problem ist das durch die vielen Fun Post die wirklich sinnvollen Beiträge untergehen. Es wird sich auch noch einiges an Support ergeben, so das du beweisen kannst, was du noch drauf hast.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Was ist daran falsch ein bisschen Spaß zu haben? Wenn man so einen Bereich aufmacht, sollte man soch annehmen das es legitim ist dort zu posten.

Hier noch mal zum nachlesen, die Themen die ich für andere verfasst habe:

Tutorial Symbian hacken >>Hier<<

Tutorial - Wie downgrade ich das Satio >>Hier<<

Tutorial - Wie Downloade ich aus dem ovi Store per PC >>Hier<<

Tutorial - Wie mache ich .sis.dm zu .sis? >>Hier<<

Symbian Apps >>Hier<<

Ich schlage vor wir besprechen alles weitere per PN ok?

Gruß
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Warum bist Du denn so gierig darauf, Moderator zu werden? Warte doch ab, haben die anderen auch gemacht. Chopp hat es doch bereits im Beitrag 25 geschrieben, es ist egal, in welcher Rolle Du den anderen hilfst.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Weil ich als Mod mehr Möglichkeiten habe, um z.B Tutorials zu schreiben. Außerdem ist es doch so eine Art Anerkennung, oder nicht? Ich meine es gibt User mit zig tausend Beiträgen, die trotzdem kein Fachwissen besitzen.

Aber im Endeffekt werde ich wohl warten müssen. Holzwurm sagte etwas davon ein anderes lange besuchtes Board bringe auch was. Das findet ihr Link veralten (gelöscht)direkter link auf mein Profil
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verstehe ich nicht, warum hast Du als Mod mehr Möglichkeiten Tutorials zu schreiben? :JC_hmmm: Weiterhin schreibst Du selbst, dass es um Anerkennung geht und nicht um Wissen. Man kann auch Anerkennung ohne Wissen bekommen. Ich finde, Du widersprichst Dir.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

deine bewerbung ist eingegangen.
du wirst von uns hören.
hier ist jetzt zu.

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben