Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bewrbung zum Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumuckl.

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
56
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Hallo,

Ich würde gerne dem Moderatorenteam im Symbian Forum beitreten!
Ich bringe großes Fachwissen mit, ich habe auch schon verschiedene Tutorials verfasst. Mein Fachgebiet sind SE Handys und Tricks, um z.B als SE Nutzer trotzdem den Ovi Store zu benutzen. Freundlich bin ich und Teamfähig sowieso.

Ich bin sehr Sport begeistert und interessiere mich außerdem für Rechtswissenschaften. Ansonsten bin ich ein auffgeschlossener Mensch :)

Was ich leider NOCH nicht vorweisen kann, sind 150 Beiträge und die 2 Monate seit der Anmeldung.

Ich würde mich trotzdem über eine Ausnahme freuen

Viele Grüße Pumuckl.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

ich wünsch dir ebenfalls viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast schon selber die wichtigsten Regeln raus gesucht.

Wir wollen über diesen Zeitraum ein Bild über den User erhalten der zum Team möchte!

Ich wünsche Dir schon mal zu deinem Vorhaben viel Glück!

Sei aber nicht überrascht, wenn es etwas länger dauert! :JC_hmmm:
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung. :good:
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

hallo..

wie Kollege Matlock schon schrieb..die voraussetzungen sind noch nicht erfüllt..aber das entscheidet sich erst Später...zeige erstmal was du drauf hast..bringe dich in den Bereich ein...und viel Glück noch bei deiner Bewerbung..
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Auch von mir:
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

PS. Etwas frischer Wind könnte dem Bereich durchaus gut tun.:thank_you:
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

die lügen doch alle, wenn sie dir viel glück wünschen. spass bei seite, ich habe es noch nie kapiert warum alle schreiben "viel glück bei der bewerbung", das team entscheidet doch mit, ob jemand moderator wird. :D
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Auch von mir
Viel Glück bei deiner Bewerbung !!!

MlG Skywalker1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben