Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Bewrbung zum Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Viel Glück bei deiner Bewerbung zum Mod,Pumuckl!

Dann haue mal fleißig in die Tasten und überzeuge das Board Team.


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Viel Glück bei einer Bewerbung und immer schön fleissig Beiträge schreiben, dann klappt es auch.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Hallo Pumuckl,

viel Glück bei deiner Bewerbung. Durch viele neue Beiträge, wo du den Usern hier mit Rat und Tat zur Seite stehst, können Wunder bewirken.

Mlg piloten
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Gibt's hier überhaupt irgendwo Stellenausschreibungen???
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs mir angesehen. Sieht schon mal sehr ansprechend aus.
Mach weiter in diese Richtung und alles wird gut.
Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen, dass ich von den Inhalten so gut wie gar nichts verstehe. Mit dieser Materie kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Mlg piloten
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Auch ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung Pumuckl.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Unverhofft kommt oft.

Wenn ich mir so deine Beiträge ansehe, denke ich das es bei dir nicht am Now How scheitern sollte.
Ich denke das du eine gute Bereicherung in dem Bereich sein wirst.
Nun zu deinen Vorraussetzungen:
Sei geduldig, und schreib deine Beiträge doch einfach so als ob du schon zum Team gehörst.
Fachwissen hast du auf jeden Fall genug um mit den Anderen mitzuhalten.
Ich bin Überzeugt, das Du wenn die Mindestzeit rum ist, du auch genug Beiträge zusammen hast und dann mit einem Schlag Befördert wirst.
Außerdem ist es doch völlig unwichtig ob du dein Wissen als Moderator, oder Otto normal User zur Verfügung stellst.
Die Hauptsache ist doch das du anderen Helfen willst und kannst.
Fazit:
Viel Glück bei deiner Bewerbung. :ja
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Na dann zeig uns was du kannst und hau in die Tasten!
Viel Glück!
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

wie die S-Mods schon schrieben...zu kurz hier und zuwenig Posts...
Falls du aktiv auf anderen Boarden bis oder warst und dort etwas vorzuweisen hast, dann kurze Info.
Ansonsten arbeite erst einmal in den Bereichen aktiv mit und so kann man später nochmal auf deine Bewerbung zurück kommen
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Jetzt schreibt der Holzi schon Doppelposts :dance3:.
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

quatsch...das kam durch "Internal Server Error"...da war der weg
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Viel Glück bei deiner Bewerbung...
Ich werde dich im Auge behalten... :D da du ja Snoopy-1 und mich im Sybian Bereich unterstützen möchtest.:emoticon-0178-rock:
 
AW: Bewrbung zum Moderatoren

Deine Beitrag Zahl geht sehr schnell nach oben, wenn du aber dein ganzes Feuer im Fun Bereich verpulverst, so ist es für uns nicht erkennbar, was du kannst. Poste ein paar Wochen ordentlich in den Bereichen, die du Moderieren möchtest und dann können wir über diese Bewerbung nochmal reden. Wenn du es richtig machst, so kommen auch die dort schon vorhandenen Moderatoren auf uns zu mit der bitte um Verstärkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben