Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bewerbung zum Moderator Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung

kenne mich zwar mit Navis gut aus glaube aber das meine Kenntnisse als mod dafür nicht reichen.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass nicht allein die Fachkenntnisse eines bestimmten Bereiches eine Person als Moderator qualifiziert. Es gibt dafür ja gerade ein Beispielauf dem Marktplatz.

Ein Bewerber für die Moderation muss das Wichtigste beherrschen, nämlich die manchmal widerstreitenden Beiträge im Forum moderat (ausgleichend) zusammenhalten. Ich hab das an anderer Stelle schon mal betont.

Insofern, altintas, bleib dran in deinem Fachgebiet und zeig was Du sonst noch so drauf hast. Viel Glück!
 
AW: Bewerbung

Viel glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung

hallo,

danke für eure glückwünsche,da muss ich wohl noch was warten bis in den gewünschten bereichen was frei wird.ich würde schon gerne mod sein in einen bereich in dem ich mich auch auskenne und der mir auch spass macht damit ich mich aktiv beteiligen kann.mir geht es nicht darum einfach nur den status eines mod zu wollen.

dann werde ich eben als normal user meine hilfe weiter anbieten in den bereichen wo meine stärken sind.

@ danke nochmal an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…