Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo DEB,

für die die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Matteo und bin 26Jahre alt. Bin im August als Supporter für die italienische Sektion befördert worden.

Nach Absprache mit den italienischen Mod's möchte ich mich nun als Mod für die gesamte italienische Sektion bewerben!

Optional (da bereits sehr gute Mod's in diesem Bereich tätig sind) wäre ausserdem für mich der Cardsharing Bereich insbesondere Oscam.Hier liegen eindeutig meine Stärken.

Ich bin schon lange im DEB tätig und mir macht die Arbeit auf diesem Board unheimlich viel Spaß. Ich verbringe jeden Tag einige Stunden hier und muss sagen es macht von Tag zu Tag immer mehr Spaß den DEB Usern hier zu helfen.

Mir liegt sehr viel daran mehr Verantwortung für dieses Board zu übernehmen und vor allem meine italienische Kollegen in jedem Fall zu unterstützen.

Hoffe ich habe euch überzeugt :)

Gruß Matteo aka meister85
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

Na dann, auch von mir viel Erfolg!
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung. Bist mir schon sehr postiv aufgefallen, bei top Beiträgen im CS Beich.


Mlg piloten
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

Von mir hast du das ja!!!

Ins team aufgenommen zu werden...

Viel Glück...

LG Gianni
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

Hi meister85!

Deine Bewerbung ist sehr umfangreich und auf mehreren Gebieten ausgedehnt, sozu sagen universell.

Dann schauen wir mal ob es so passt und bis dahin viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum Moderator in der ital. Sektion

bewerbung ist eingegangen :)
ich schliesse hier jetzt und werde mich in kürze bei dir melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben