Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich als Moderator im Cardsharing Bereich, insbesondere OScam, bewerben.
Im Juni wurde ich zum Supporter befördert.
Seit nun mehr als einem Jahr bin ich aktiv als Mitglied auf dem DEB vorwiegend im CS Bereich unterwegs.
Zu meiner Person:
Ich heiße Sven, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
Beruflich bin ich als Technischer IT-Consultant unterwegs und besitze daher für diese Themen eine gewisse Affinität, Know How und natürlich das Verständnis.
Im OScam Bereich und vermehrt in den anderen CS Bereichen bin ich recht gut unterwegs, habe auch fast immer eine Antwort parat und versuche zu helfen wo es nur geht.
Ich möchte Mod werden, da ich die anfallenden Boardthemen moderieren und mit tragen möchte. Hinzu kommt, dass ich so auf diesem Wege ein größeres Teil des großen Ganzen sein kann und es mir wirklich unheimlich
viel Spaß auf dem Board macht...lange Rede...kurzer Sinn....ich möchte mehr Verantwortung auf dem Board tragen und bin davon überzeigt, dass ich als Moderator diese Rolle ausfüllen kann.
Es macht mir einfach unheimlichen Spaß mit den Usen und dem DEB Team zusammen zu arbeiten und möchte ein Teil dessen werden.
Viele Grüße
Sven aKa dat T1xdingens