Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton65

Guest
Hallo liebe Gründer vom DEB und Mitarbeiter

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Angefangen habe ich 2005 mit sharen von ORF Keys über Cccam ☺
jetzt habe ich mittlerweile 22 Karten die mit Oscam schön gepflegt laufen.Ich habe richtig Spaß daran zu arbeiten und zu optimieren. Mit der Oscam habe ich 2006 Angefangen und habe vieles darüber gelesen und Hilfe bekommen.Diese Erfahrung würde ich gerne weitergeben. Meine Freizeit und ausgleich ist das DEB zu 70 % am Tag bin ich hier ,30% bekommt meine schöne Frau. Da ich gerne ein Teil vom DEB sein möchte, bewerbe ich mich als Moderator (Schüler) im Bereich Oscam.

Vielen Dank

Gruß Dream
 
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Aktuell wird im CS Bereich kein weiterer Moderator benötigt, trotzdem schön zu hören das Du es Dir zutrauen würdest.
 
Schade aber den job ,hätte ich gerne gemacht da ich sowieso immer hier on bin . Gibt es sonst Bereiche wo hilfe gebraucht wird Sender news sat news ?
 
@joopastron: Ich kann nur dafür plädieren Dream-25 als Mod Schüler zu nehmen. Was ich gelesen habe, war es fachlich top und auch nett geschrieben, gerade gegenüber denen, die sich gerade erst eingelesen haben. Besser einen Mod zu viel, als einen zu wenig.


@Dream-25 : Viel Erfolg bei der Bewerbung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben