Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod im CS Bereich --> OScam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Reaktionspunkte
2.854
Punkte
373
Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich als Moderator im Cardsharing Bereich, insbesondere OScam, bewerben.

Im Juni wurde ich zum Supporter befördert.
Seit nun mehr als einem Jahr bin ich aktiv als Mitglied auf dem DEB vorwiegend im CS Bereich unterwegs.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sven, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
Beruflich bin ich als Technischer IT-Consultant unterwegs und besitze daher für diese Themen eine gewisse Affinität, Know How und natürlich das Verständnis.

Im OScam Bereich und vermehrt in den anderen CS Bereichen bin ich recht gut unterwegs, habe auch fast immer eine Antwort parat und versuche zu helfen wo es nur geht.

Ich möchte Mod werden, da ich die anfallenden Boardthemen moderieren und mit tragen möchte. Hinzu kommt, dass ich so auf diesem Wege ein größeres Teil des großen Ganzen sein kann und es mir wirklich unheimlich
viel Spaß auf dem Board macht...lange Rede...kurzer Sinn....ich möchte mehr Verantwortung auf dem Board tragen und bin davon überzeigt, dass ich als Moderator diese Rolle ausfüllen kann.

Es macht mir einfach unheimlichen Spaß mit den Usen und dem DEB Team zusammen zu arbeiten und möchte ein Teil dessen werden.

Viele Grüße

Sven aKa dat T1xdingens
 
AW: Bewerbung zum Mod im CS Bereich --> OScam

Na denn Sven,
weiss Deine Arbeit zu schätzen und wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Bewerbung!!!:emoticon-0157-sun:
Noch zu sagen als Mod kommen mehr Aufgaben auf Dich zu als Du denkst!!
 
AW: Bewerbung zum Mod im CS Bereich --> OScam

Hi Sven,

also du hast den Posten als Mod mehr als verdient!!!

Leistest hier echt eine super Leistung, das muss man dir schon lassen!

Bitte weiter so!

Wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe das die Personen die das entscheiden genau so sehen wie ich :)

also toi toi toi :)

gruß

meister85
 
AW: Bewerbung zum Mod im CS Bereich --> OScam

Ich habe ebenfalls viel positives gelesen von Dir und begrüsse diese Entscheidung!

Ich wünsche Dir hier viel Erfolg bei der Bewerbung, einiges spricht schon dafür!

Das letzte Wort hat sicher das Team. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Bewerbung zum Mod im CS Bereich --> OScam

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben