Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Mod im Bereich Symbian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich Symbian

Nun was zum DENKEN....

Ein Mod muss Geduld zeigen können!
Ist auch ein Qualitätsmerkmal. Klingelt´s...?
_________________________________

Und nun zum Wesentlichen,dem Support
Den kannst Du ja auch in vielen anderen
Bereichen leisten.

Bevor ich es vergesse .... OffTopic wird
der Beitragsmenge NICHT zugerechnet.
 
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich Symbian

Pumuckel,
es geht beim moderieren nicht nur um Hilfsleistungen den fragestellenden Usern gegenüber.
Es geht auch um eine Moderation.
Sprich, auch mal was unbequemes sagen, machen.
Streit schlichten, diplomatische Fähigkeiten beweisen.
Bereich organisieren und strukturieren.

Was meinst Du, was ich da ständig am aufräumen bin im TomTom Bereich?
Und wir sind hier im Board auch eher klein.
Was wir immer wieder User bei der Hand nehmen (müßen) um denen dann erstmal den richtigen Weg durchs Board zu zeigen.
Lange bevor da irgendwelche "Fachfragen" gestellt und beantwortet werden...

Ich zweifel Dein Fachwissen nicht an, aber ob man dann auch den anderen Aufgaben gewachsen ist?
Das kann man eben bei 39 Beiträgen nicht sagen.
Auch wenn 30 von denen dann großes Fachwissen zeigen.
Moderation ist eben mehr als nur Fachwissen haben.

Mir fällt zum Beispiel auf, Du hast inzwischen 15 Danke für 21 Beiträge bekommen.
Umgekehrt aber noch kein einziges Danke selber vergeben.

Ich zum Beispiel bedanke mich auch bei Usern, wenn die mich drauf hinweisen, wenn ich was falsches gesagt habe.
Bei Kollegen, wenn was posten, was im Sinne des Boards ist, sie mir weiter helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich Symbian

Hi,
es wurde viel gesagt dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ich habe mich mich hier 2x Beworben und beim 2ten Mal hats geklappt!!! Also wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung und gib Gas beim Supporten, dann wird das was!!!:ja
 
AW: Bewerbung zum Mod im Bereich Symbian

Ihr habt alle kein Leben, ganz ehrlich! Das ist hier so eine Prinzipienreiterei - grauenhaft! Ich erinnere mich an meine Schulzeit, da war das so ähnlich. Viel Spaß noch in diesem Kindergartenforum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben