Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung von eis!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Hallo Gemeinde des DEB`s

bisschen was von meiner Seite:
Alter : 39 Jahre, verh. 2 Kinder (5,10)
Beruf : Metallbaumeister
Hobby's: natürlich meine 2 Kids, mit Freunden mal ein :drinks: trinken gehen, Angeln, und d. DEB.:punish:

zu meinem Anliegen:
möchte mich Bewerben als Mod azubi in den Bereich:

Vantage
durch euere Hilfe, und viel Zeitaufwand (Test's) habe ich viel gelernt, und möchte nun mein Wissen und Erfahrung an die Nachwuchkünstler weitergeben.

So das wars von meiner Seite her,
und jetzt abwarten und :57: trinken


MFG. eismann:39::39:
 
AW: Bewerbung von eis!!!!!!!!!!!!

ich hab das zwar nicht zu entscheiden aber ich wünsch dir viel glück und drück dir die daumen....:good:
 
AW: Bewerbung von eis!!!!!!!!!!!!

na dann,eismann.
Auf gut glück und
das wird schon.
Viel glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben