Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung (Text korrigieren)

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ich suche ein Job und will zum Life Firmen ein Bewerbung schicken.
Könnten Sie mir sagen ob kann unterstechende Text senden ?

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche ein Job, deshalb sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen,
xxx yyy"

 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Hi,
Nicht böse gemeint, aber mit so einem Bewerbungsschreiben kannst du es dir abschminken. Geh zur Bücherei oder such im Internet unter "erfolgreich Bewerben" und schau dir Muster an. Viel Erfolg!
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Ich habe viele Bewerbung geschrieben. Aber jetzt will ich zum Arbeitsvermittlungsbüro meine Lebenslauf, Refenzen und Zeugnisse senden. Deswegen brauche ich ein email Text, ohne Bewerbung, weil weiss ich nicht welche Angebot können mir anbieten.
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Danke, aber ich habe nicht mit Ihm gesprochen. Ich will zu ein paar Arbeitsvermittlungsbüro schicken, vielleich können Sie mir etwas anbieten.
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Es muss schon mehr drin stehen.
-Wie Interessen
-wo du die Stelle gefunden hast
-das du gut teamfähig bist

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Aber Firmen zahlen Arbeitsvermittlungsbüro und Sie suchen Arbeiter.
Das Arbeitsvermittlungsbüro hast Arbeiterdatenbank, deswegen will ich auch in diese Databank wird.
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Rufe am besten mal bei der Arbeitsagentur an, und mach einen Termin zur Beratung. Denke so kann dir am besten geholfen werden. LG Osprey
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Danke für alle Ratschläge, aber leider brauche ich nur die Korrekt Emailtext :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen Job, deshalb (würde eher sagen: weshalb ich Ihnen hiermit meine Bewerbunsgunterlagen zusende) sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen,
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Es gibt im Netz viele Beispiele für initiativ Bewebungen .
Das könnte dann etwa so aussehen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihren Betrieb gestoßen.
Meine langjährige Erfahrung als xxxxxxxxxxxxx würde ich gerne gewinnbringend einbringen, weswegen ich mich hiermit iniativ bei Ihnen bewerbe.

oder so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Internet bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei Ihnen initiativ bewerben.
.......

Es ist ohne genaue Angaben zu deiner Person , natürlich schwierig hier Empfehlungen abzugeben.
Der Gang zur Arbeitsagentur kann hier sehr helfen.
mfg
psychotie
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Jemand können mir auch sagen, wie und wo kann ich Arbeitsvermittlungsbüro Firmen liste in Wien finden ? Wie das gerade heißt "life firma" ?
 
AW: Bewerbung (Text korrigieren)

Könnte es sein, dass Du mit life-Firma Leih-Firma meinst?

Also Zeitarbeitsfirmen?

Dann such einfach mal nach "zeitarbeit wien"

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben