Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Labertasche

Guest
Hallo,
hiermit möchte ich mich zum Mod-Lehrling im Dreambox/CS/DBox2/Opticum-Bereich bewerben!Wenn Matlock noch Hilfe in seinem Bereich braucht?
Ich bin 43 Jahre alt und habe Aufgrund meines Beruf viel Zeit mich hier Board zu bewegen. Da ich schon mit den Anfängen der DBox2, IpBox250s vertraut bin und nun eine DM 800S orig., DM800C/S Clone und eine DM 8000 Clone besitze bringe ich einige Erfahrung mit, außerdem habe ich noch Erfahrung in CS und kenne mich auch mit den Optis ganz gut aus!!!
Team-Fähigkeit ist auch da, passe mich mich gut an und lerne gerne dazu, habe früher mehrere MircChannel betreut und selbst gehabt!!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Hey labertasche, ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner Bewerbung :emoticon-0150-hands

...manchmal geht es schneller als man gucken kann! :good:

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interpretiere das Team nicht nur als Führungsgremium, rein hierarchisch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass es lieber, bleib wie Du wirklich bist.

Wichtig ist: Leg nicht alles auf die Goldwaage, scheue keine Konflikte auch intern und respektiere andere Meinungen, wenn sie auch noch so unwirklich erscheinen mögen!!! Dann wünsche ich dir viel Erfolg!
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

@hottehue ich bleib immer so wie ich bin ändern kann mich vielleicht nur meine BH!!!!:emoticon-0127-lipss
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

wenn es möglich wäre dann möchte ich mich als Chefe ersatz Bewerben , wenn der erste Chefe keine zeit oder lust haben solte !!

ich binn ein arschlo... wie manche bestimt gemerkt haben , aber ein netter arschlo... der wenigstens das schreibt was er meint !!

Viel Glück Labertasche bei deine Bewerbung !!!!:good:
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

@czutok ich mag Dich und andere vielleicht nicht Du bist einmalig obwohl wir im Share nicht zueinander gefunden haben!!!!!!!!!!!:hell:hell
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

viel GLÜCK mit DEINER bewerbung....alles GUTE
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung :hell
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

ich wünsch dir auch viel glück :):good:
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Auch wenn du ein spezieller Fall bist wie manch andere auch, denke ich das es mit dir passen könnte. Viel Glück wünsche ich dir.:good:
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung !!!
bist mir mit deinem wissen schon sehr oft positiv aufgefallen.:good:
 
AW: Bewerbung für Dreambox und CS-Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so sehe ich das auch czutok :)

@labertasche

die bereiche dreambox und cs sind momentan sehr gut abgedeckt :(
für den anfang könnte man über den opticumbereich reden.
ich werde mich mit den anderen in verbindung setzen und mich dann bei dir melden :)

ich mache hier jetzt zu :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben