Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod. im Technisat-Bereich

AW: Bewerbung als Mod. im Technisat-Bereich

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als Mod. im Technisat-Bereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch mal eine Einstellung.Vielen Dank für deine Bewerbung.Es wäre wirklich schön wenn du dich um unseren TS-Bereich kümmern könntest.Ich denke das geht aber auch erstmal ohne Modposten.Wie gesagt,deine Einstellung finde ich schon mal prima.Wenn du es schaffst dir und uns eine Fangemeinde für Technisat zu schaffen wäre das super.
 
AW: Bewerbung als Mod. im Technisat-Bereich

Viel erfolg bei deiner Bewerbung und wenn nicht gleich, wird es evtl. was in 2-3 Monaten...
 
AW: Bewerbung als Mod. im Technisat-Bereich

versuche doch mal etwas aus dem bereich zu machen.
etwas schwung kann dem bereich ja nicht schaden :)
wenn du irgendwas brauchst, melde dich einfach bei mir :yes:
 
AW: Bewerbung als Mod. im Technisat-Bereich

Ich denke der Bereich ist wirklich etwas unterbesetzt. :ja
Zeig mal was du da kannst und der Rest wird schon werden.
Viel Glück. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben