Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Hallo,
hab mit dem anderen Ram versucht.... 2GB auf Platz 1, und beim 20 Versuch kommt der Lappi plötzlich weiter....
Win7 installiert.... aber sehr sehr langsam.... und ohne Mauszeiger.... Touchpad und Maus ohne Funktion....

Steht im Augenblick bei "Windows-Dateien werden expandiert 58%" und Maus geht auf einmal....Touchpad nicht !
Touchpad ist im Bios nicht abgeschalten....

Mal schauen wie es weitergeht....

MfG mar12

Hallo,
Win7 ist drauf....
Ist danach auch einmal richtig komplett Hochgefahren....
Zweites Hochfahren klappte nicht mehr.... Bei "Windows wird gestartet" bleibt Das Bild stehen....
Starthilfe geht auch nicht....
Bin ratlos....

MfG mar12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Hatte einen 2 Jahre alten Acer stehen, der auch alles abbrach (exakt das gleiche wie bei dir). Im Endeffekt war es der HDD-Controler. DVD-LW raus und per Adapterkäfig HDD in dessen Steckplatz: alles wunderbar.
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

@mar12...das mit Zweites Hochfahren klappte nicht mehr.... Bei "Windows wird gestartet" bleibt Das Bild stehen.

ist das bild schwarz? es kann manchmal 20 bis 40min dauern wenn da noteboock ein Windows Aktualisierung in Hinderungsgrund installiert.
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Hallo,
ja ich weis das das lange dauern kann.... Hab ne Stunde gewartet.....

Ist es möglich das auf dem Lappi das falsche Bios ist ?

Asus PRO 55S
MB-Model-Nummer ist nicht lesbar....

Bios V212-SR
Das ist das Bios vom F5SR

Alle PRO 55S die ich bisher im Internet so finden konnte haben das Bios vom F5SL !?

Bios vom F5SL mal Flashen ? Tot ist die Kiste so oder so.....

Danke
MfG mar12
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Wen ist ja. Versusch wenn er startet in sichrere modus und unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung\ ob den Hersteller Modell Name bekommst
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Hallo,
Linux Live System zeigt mir F5SR Motherboard an.....
Die Kiste bootet nur wenn die große Abdeckung am Boden entfernt ist.... Mit Abdeckung bleibt er immer hängen....
Touchpad wird gut warm.... SATA-Controler darunter....
Glaub ich gebs auf.... Schlachtfest !
Danke an alle
MfG mar12
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

klingt ja nach einem Überhitzungsproblem unter Last.
Wenn du eh das Lapi abgeschrieben hast, überprüfe mal ob nicht die Lüfter total zugesetzt sind .
mfg psychotie
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Hallo,
Überhitzungsproblem liegt nicht vor.....
Laptop hatte diese Probleme schon als ich ihn bekommen habe....
Um den Laptop ganz zu zerlegen muss der Kühler abgebaut werden.... Dann werd ich die alte, harte Wärmeleitpaste drauf lassen....
Ich bin kein Profi.....aber Erdungsarmband und Antistatikmatte sind für mich keine Fremdwörter :emoticon-0142-happy

Danke an alle

MfG mar12
 
AW: Betriebssystem lässt sich nicht installieren

Mich macht stutzig, dass er noch eine andere unbekannte Partition findet... Hatte neulich bei einer SSHD das Problem, dass der NB Windows installiert hatte und beim Neustart war bei: "Windows wird gestartet" Sense weil er dann auf die 8GB SD loswollte die in der SSHD verbaut ist. Das ganze ist mir mit meinem Deployment passiert und dann auch bei der herkömmlichen Installation von CD.
Du hast nicht zufällig Hybrid Festplatten getestet oder ?
 
Zurück
Oben