Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

AW: Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

Hi bei kd readern mal das ident endern


1722:000000;1834:000000

oscam dan neu starten .

Gruß
ersin328
 
AW: Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

Habe das gleiche Problem und konnte es nicht lösen. Habe einfach auf den Receiver eine OSCAM mit externem Reader installiert. Nun wird bereits beim Client getunnelt und alle Anfragen kommen auf 1722 an... Notlösung aber funzt!!!
 
AW: Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja nett, aber nicht die Lösung die ich mir Vorstelle.
Wobei nicht jeder User von mir OSCAM lesen kann.

Hab jetzt nochmal verschiedene Sachen rumprobiert .... ohne Erfolg, ich versteh es zwar überhaupt nicht .............

ich benutze einen BoxKEy
 
AW: Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

probier die D02 im nagra Modus laufen zu lassen (mit rsa und boxkey), dann laufen alle Sender über die 1834
 
AW: Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

vielen lieben DANK, die Eintragung

ident = 1722:000000;1834:000000

war bei mir die Lösung !!!!
 
AW: Betatunnel im Betrieb von S02 und D02

So ich habe es auch geschafft, habe in meiner Config RSA & Box Key erneuert bzw. hinzugefügt und nun läuft es.
 
Zurück
Oben