Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x [BETA] XtreamUI Reborn ...........

Zuordnung der IP-Adressen zu ISP/Land/Region/Privat/VPN/Datacenter und was es alles gibt. Wichtig für jene die auf das Catch-Reshare Plugin zurückgriffen.

Was zooker schreibt kann ich so nicht ganz stehen lassen. Solange das nur ein Server ist, alles gut und schön. Aber was wenn die HDDs voll sind und man auf Balancing angewiesen ist? Dann taugt es nur bedingt und das mit dem Vertrauen ist auch nochmal so eine Sache. Das die allerdings mit Devs aus dem ausgehobenen Team gemeinsame Sache machen, halte ich für absolut frei erfunden. Ganz empfindlich stört mich dabei immer dieses "Vögelchen zwitschern oder haben gezwitschert".

Ein Vogel zwitschert, morgen kommt die Eiskönigin 2 auf BluRay gleichzeitig zum Kinostart. Wer glaubt es?
 
und auch für das Geo Load Balancing damit immer Server mit Kürzester Distanz gewählt wird ...
wieso sollten die HDDs voll werden hahah , du solltest halt regelmäßig die Logs clearen und auch nicht so viel vods und TV-Arhive lagern dann sind die HDDs auch nicht voll .. versteh ich nicht so ganz, auf den Main kommen keine streams .. für das gibt die Balancer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch gar nicht um Logs, die hat man sowieso nicht im privaten Bereich. Wieso die HDDs voll werden? Was machst Du denn im nicht EU Ausland bei schlechtem Wetter im Hotel? Nach 12 Stunden ohne Beschäftigung dank unserer restriktiven Anbieter, fühlt man sich wie im Gefängnis. An einem ausgemusterten PC bekommst du auch nicht unendlich HDDs gestopft.

Auf einen Main gehören keine Streams oder was auch immer, ist auch so ein Märchen für Leute die eine Abneigung gegen RAID haben. Das System wird doch faktisch bei mindestens RAID1 davon nicht beeinflusst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich versteh ganz erlich nicht was jetzt ein Urlaub im Hotel mit Load Balancing zu tun hat ? .. Load Balancing hat doch nichts mit der HDD zu tun ... Load Balancing ist wenn der Traffic einen Punkt erreicht hat das die Streams weitergeleitet werden auf andere Server damit die Leute von dort weiterschauen können !
 
Bei installieren fragt er nach MySql Password, woher bekommt man das ?
 
wenn ich irgendein password eingebe, kommt ne Fehlermeldung.
Mache es mit Linux Mint. Bei ubuntu wil er name und passwort haben, ubuntu, ubuntu, geht nicht ,schreibt Passwort abgelaufen. (Komisch )
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ubuntu installiert, kommt trotzdem diese Fehlermeldung.
Traceback (most recent call last):
File "install.py", line 196, in <module>
encrypt(rHost, rUsername, rPassword, rDatabase, rServerID, rPort)
File "install.py", line 124, in encrypt
rf = open('/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/config', 'wb')
IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/config'
 
du hast bestimmt noch andere install.py im root ordner, lösche alle und wiederhole den vorgang
 
Habe jetzt zum testen auch mal den Xtreram ui erfolgreich installiert.

Aber ich blicke selbst nach 3 Stunden nicht durch wie ich ein Stream von mein E2 Reci (die Streamadresse weiß ich und es funzt auch im vlc player) in das Xtream ui eingetragen bekomme.
Desweiteren müsste ich ein User anlegen, der auf den Stream zugreift.
Ich finde auch leider nichts im Netz.
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
Zurück
Oben