Hier ist die beta des Webbrowers incl. HBBTV. Bitte beachtet das noch nicht alles so läuft wie es soll.
Zitat von Ice:
Leider ist die Datei zu groß, aber Ihr wisst ja wo Ihr sie bekommt:emoticon-0136-giggl
Zitat von Ice:
Hey,
Da die erste Final doch noch etwas länger auf sich warten lässt,
möchte ich euch die Preview Beta Version der ET9500 zum Testen bereitstellen
welche ihr aus den Preview Videos kennt, um euch nicht noch weiter nur mit Videos begnügen zu müssen
Bitte denkt daran, dass diese Version eine reine Preview Beta Version ist,
welche eigentlich nur für die kommende ET9500 zum Testen gedacht ist.
Glücklichweise läuft diese aber auch auf unserer ET9000/ET9100
Daher ist diese Version auch noch in keinster Weise mit der endgültigen Version vergleichbar,
welche ja dann Red Button unterstützen wird wie auch alle weiteren HbbTV Features.
Bei manchen HbbTV Seiten funktioniert zb auch noch nicht zu 100% die reine Fernbedienungssteuerung per Steuerkreuz oder auch Rot, Grün, Gelb, Blau.
Daher rate ich euch, um den vollen Umfang testen zu können, euch eine geeignete Maus/ Tastatur Kombination zu besorgen.
Ich kann euch zb. dieSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.empfehlen welche einwandfrei geeignet ist für OpenPli2.1.
Einfach einstecken Reboot gehtDu musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.Natürlich können auch viele andere Usb Maus/Tastatur Kombinationen genutzt werde.
Also nochmal, es ist sozusagen eine reine Techdemo, um zu veranschaulichen wie gut die Engine jetzt schon läuft.
Deswegen nicht jeden Fehler auf die Goldwaage legen
Also ich wünsche euch ganz viel Spass beim ausprobieren
Ps.: Bitte keine Fragen wann die Final veröffentlicht wird!
Its done when its done
Leider ist die Datei zu groß, aber Ihr wisst ja wo Ihr sie bekommt:emoticon-0136-giggl