Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte Sender funktionieren bei bestimmten Usern nicht

Nobody is reading this thread right now.
[skykomplettKD]

im reader in #1 hast du geschrieben:
[skykomplettkd]

sollte schon gleich sein, gross und kleinschreibung.

Ich habe es jetzt Zeile für Zeile nochmals übertragen, und jetzt geht es warum auch immer.

Danke für euer Hilfe :)

Jetzt muss ich mal auf die Suche gehen warum Kabel Eins Classics HD, RTL Living nicht funktionieren.

schau in deiner KD rechnung nach, welche pakete
abonniert sind. ohne extra oder plus wirst du die
kanäle nicht empfangen können.
bei mir heisst das zb Kabel Premium Total, ein etwas
älterer vertrag noch.
im screen sind die HD sender dazu, die wirst du dann
wohl alle nicht empfangen können.
RTL Living ist zwar SD, gehört aber auch dazu.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich habe laut Rechnung,

- Kabelanschluss HD
- Vodafone HD Premium Cable

Gebuchte Produkte auf dieser Smartcard

• Vodafone HD Premium Cable
  • Kabel Digital
  • HD-Senderwelt
  • Erotik Option

wo hast du denn diese liste her?

Zuletzt bearbeitet:
hier:

da fehlt ja dann ein zusatzpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh die machen mich Wahnsinnig ;) wenn ich das dazu buche wollen dir mir doch gleich wieder einen Receiver und eine neue Karte schicken :(

du hast doch karten !
ich hab vor paar jahren alles komplett auf die G09
buchen lassen, und die D02 ganz abgeschafft.

umbuchen oder dazubuchenist doch kein problem.

ruf die hoteline unverbindlich an, dann weisst du was sache ist.

Ich liebe die Kabel Deutschland Hotline, der erste wollte es auf meine Karte schieben, dann habe ich Ihn erklärt das es wahrscheinlich am Vertrag liegt. Er hatte dann keine Ahnung (O-Ton) und hat mich weiterverbunden.
Der zweite wirke "auf der Flucht" und war die Unfreundlichkeit in Person ;) der Spaß würde mich nochmal 6,99€ im Monat kosten das ist es mir nicht wert wegen den paar gammelsendern in diesem Paket.

Ich danke wir immer für euer Hilfe :)

Nö das nicht aber 6,99 für die Sender? Hallo? ;)
Und bitte jetzt keine Diskussionen darüber beginnen mir ist es für die Sender einfach zu viel und das ist meine ganz Persönliche Meinung mit der Ich leben muss und auch kann. ;)

Zurück
Oben