Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestimmte Pakete können nicht geladen werden

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich gehe gerade nach Link ist nicht mehr aktiv. vor, es klappt auch soweit ganz gut!

Wenn ich jedoch diesen Befehl ausführen möchte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

werden die folgenden Pakete nicht gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist da ein Rechtschreibfehler drin, oder wie kommt das?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestimmte Pakete können nicht geladen werden

Sorry, ich habe den falschen Thread verlinkt. Richtig ist dieser hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Das habe ich oben auch angepasst.

Das "-" hatte ich beim rüberkopieren wohl vergessen. ;) Trotzdem kann ich diese Pakete einfach nicht laden :confused:

Hat da jemand eine Idee?

Hier die Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bestimmte Pakete können nicht geladen werden

ich habe ja auch nicht gesagt, das es der einzige Fehler ist. Selbst in der fälschlich angeführten Anleitung heißen die Pakete richtig!!! Einfach mal lesen und begreifen.

libpcsclitedev zum Beispiel heißt libpcsclite-dev

Gruß
jensebub
 
AW: Bestimmte Pakete können nicht geladen werden

Ok, update: Er verscluckt beim Kopieren aus der PDF teilweise die "-" sehe ich gerade!!!

Das war der Fehler. Merkwürdig!!! Danke für den Hinweis, jensebub!
 
Zurück
Oben