Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes image für IPTV

Peppone83

Ist oft hier
Hallo Leute, kann mir jemand ein Image für meinen Quad plus empfehlen? Habe zur Zeit OpenATV drauf 4.2. Bin da nicht so mit iptv zufrieden. Gibt es da was geeigneteres?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

AW: Bestes image für IPTV

Liegt nicht am Image alleine. IPTV ist allgemein nicht ganz so toll.

Und ein "Bestes" Image gibt es sowieso nicht. Nimm eins von der OE-Alliance, Openatv--openvix--openmips--egami--Sif-team etc und versuchs damit.

Am besten mal das Openmips testen, ist Hersteller Image.

Gibt es das Openmips hier im Download Bereich?

Hast du mal nachgeschaut, was im Download Bereich zur Verfügung steht.

Nimm dies, Link ist nicht mehr aktiv., frisch von der GB-Homepage....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok cool. Ist da auch cccam dabei? Oder muss ich das extra installieren? Wenn ja, wo finde ich das richtige cccam?

Und da fehlt der Download Link!?!?

Zuletzt bearbeitet:

der Link ist doch da (siehe klick)
die Cccam einfach per Online Feed installieren, wie halt bei jedem Image man es machen kann

Wenn ich aber auf klick gehe. Dann finde ich da keinen download link. Also keine Datei.

Muss Ich dir recht geben. Da ist beim Uppen was schief gelaufen. Ich versuche es nochmal.

In der Zeit gehst du auf die Gigablue Homepage und lädst dir dort das Image für deine Quad Plus runter.

Für das Cam nimmst du bei Openmips dies, Link Removed

hää,
ich war doch vorhin drauf, da hat der Link funktioniert, jetzt nicht mehr, geb dir recht

Bekomme die camfid nicht installiert. Gehe auf lokale Erweiterung installieren. Tmp, aber da findet der nichts. Habe aber die zip da rein getan

Ok installieren hat geklappt. Aber finde nirgends die cams. Bei Erweiterungen kann ich auch nichts downloaden

Zurück
Oben