Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes image für IPTV

AW: Bestes image für IPTV

Hier aus dem Download für Gigablue Receiver.
Link Removed
 
AW: Bestes image für IPTV

Ach kann es sein das ich da dann das richtige raus nehmen muss? Denn ich habe einfach alle ipks installiert die drin waren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Bestes image für IPTV

Jetzt verstehe ich was du meinst. Eigentlich installiert man die Softcam ipk die man benötigt.
 
AW: Bestes image für IPTV

Hm. Komisch, ich habe gar keine Anleitung gesehen? Egal ich schau heute Abend nochmal. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Bestes image für IPTV

Beitrag#9 von Megabit, Link öffnen und da steht eine Anleitung dabei, das meint der User Megabit.
 
AW: Bestes image für IPTV

Sorry, aber Ich meinte den Post #16 von Ultima, im Download des Cam4me steht eine Anleitung dabei.

Wobei, in meinem Post auch. Doppelt gemoppelt.
 
AW: Bestes image für IPTV

Ok jetzt hat es geklappt. Habe die cams drauf. Jetzt habe ich aber mediaportal gezogen. Aber da fehlt die Grauzone? Was muss ich da machen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Bestes image für IPTV

die grauzone muss man irgendwo im menü aktivieren....
weiß jetzt aber auch nicht genau wo da ich das Mediaportal schon lange nicht genutzt habe
 
AW: Bestes image für IPTV

Ach so. Ok habe ich jetzt auch. Nur noch eine letzte frage. Ich habe die Picons runter geladen. Aber wieseo erscheinen die nicht am Display? Habe auch das Display Skin extra so eingestellt das es erscheinen sollte. Ist aber nicht so. Weis einer woran das liegen kann?
 
AW: Bestes image für IPTV

Senderliste öffnen, Kanallistenmenue/Kontextmenue der Kanalliste--Einstellungen--Senderlogos anzeigen--Ja.

Muss aber auch vom Skin unterstützt werden.
 
AW: Bestes image für IPTV

Aber ich muss doch noch irgendwo angeben, wo die gespeichert sind, Oder? Den ich habe die auf der Festplatte gespeichert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: Bestes image für IPTV

Picons liegen unter /usr/share/enigma2/picon bzw. media/hdd/picon. Ansonsten einen Ordner Picon auf der HDD erstellen.

Wenn die HDD als Stick gemountet ist, sind die Picons im Flash und beim Neustart weg.
 
AW: Bestes image für IPTV

Hallo Leute. Ich habe iptv auf meinem Quad plus mit OpenATV. Jetzt würde ich gerne wissen, was ich machen muss damit die Sender Liste sich immer automatisch aktualisiert. Kann mir das jemand erklären?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben