Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bester Reader für Oscam gesucht

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo suche den besten und kompatibelsten und stabilsten reader für meinen oscam server habe überall gelesen das oscam gut mit der easymouse 2 (premium) zurecht kommt was meint ihr?
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

Hi,

habe einige Smartreader im Einsatz und weil ich soviel über die Easymouse 2 gehört habe, mir halt auch mal noch ne Easymouse bestellt. Also ich kann da in Bezug auf Stabilität oder ECM Zeiten keine Unterschiede feststellen. Habe beide Readertypen mit u dev Regeln auf festen Ports und laufen beide (die Smargos alle mit V 1.5) ohne Probleme.

Gruss USCMAI
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

wieso gefummel mit smargos ??

ein mal richtig einstelen und schon funktioniert es wunderbar die ganze zeit durch

ich betreibe schon seit fast 3 jahren 7 smargos und die laufen und laufen , es sind immer die selben abo karten drin und da gibts keine probleme mit
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

also gibts keine einwände gegen smartmäuse für oscam? mfg
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

ich Rate auch zur easymouse...da kann man die V und mhz richtig einstellen..bei den Smargos wird oft das nicht Aktzeptiert..bzw der Smargo gibt nach..
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

Mal Frage am Rande: was sind denn die Unterschiede?
Es gibt 7 verschiedene!
Würde mir auch einen zulegen wollen, einer explizit in Empfehlung?
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

Eigendlich gibts nur drei unterschiedliche Apolloreader. Der Rest sind verschiedene USB Anschlüssse. Das ist schon ein wenig älter, weil die Jumper Einstellung jetzt anders sind. Trotzdem gut erklärt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Bester Reader für Oscam gesucht

Also geht es um die verschiedenen, verfügbaren MHz und/ oder USB-Anschlüsse.
Damit komme ich schonmal weiter.
 
Zurück
Oben