Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Und, hast Du es verlangt? ;)
Sky verlangt, dass man die gelieferte V14 sofort in den Receiver steckt. Dabei wird die Karte freigeschaltet. Macht Sky automatisch. Ob man guckt (um das Produkt 14 Tage zu testen) oder nicht, weiß Sky nicht, ist aber auch egal, dafür ist die Widerrufsfrist ja da.

Was hier eher gemeint ist, wenn man 10 Filme SELECT anfordert oder so...
(aus der Praxis: man erhält alle normalen Beiträge/Gebühren zurück: 38,50 EUR Monatsbetrag, Versandkosten, Aktivierungsgebühr, Pauschale für Hardware).

@**Peter**
Wenn Du 3 x Sky für 14 Tage genutzt hast und jeweils widerriefst, alles im Januar/Februar 2017, dann versuch mal, das Ganze nochmals zu bestellen. Sky wird irgendwann den Vertrag ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste meine V14 Solo erst per Anruf freischalten lassen. Da war nix mit automatisch auch nicht nach 3 oder 4 Tagen und in dem Moment wo ich anrufe habe ich es verlangt.

Ich konnte meine am gleichen Tag, als ich sie erhielt, per Telefon durch Computer freischalten lassen. Hätte aufgelegt, wenn ein CCa drangegangen wäre

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Die V14 wird während der Widerrufsfrist durch Sky aktiviert und freigeschaltet, normalerweise 30 min. nach Erhalt der V14 läuft sie, derzeit aber auch bzgl. Aktivierung der V14 herrscht Sky-Chaos.
Bei manchen Usern klappte es mit Anruf bei der Computer-Hotline, bei manchen nutzte dies nichts und ein Sky-Techniker stellte dumme Fragen zur Hardware, bei anderen wurde die V14 nach 3-4 Tagen Wartens aktiviert... Sky hat kein klares System.

Nur ging der Schuss nach hinten los und Sky verwirrt sich selbst.

Noch immer kann man beim Bestellvorgang die Sky-Kiste wegklicken und nicht pairing-fähige Geräte durchboxen. Wie ist diese "Logik" vereinbar mit einem Pairing-Prozess, den Sky nun schon seit 2014 führt?

Ich schätze das bei diesem "Trick", die eigentliche Kaufabwicklung über Kabel-Deutschland läuft (Siehe AGB-Hinweis im letzten Bestellschritt)

Ist es eigentlich möglich eine neue solo V14 auch mit payload 03 frei zu bekommen, oder geht nur vorgepairt. Denn dann denke ich, das die einfach, wie es mir ein Technikmitarbeiter ja mal gesagt hat irgendwann einfach alle mit F0 beglücken, da ja keiner mehr laut AGBs über einen nicht zertifizierten Receiver schauen dürfte. Und die paar, welche klagen würden Sie dann wahrscheinlich hinnehmen.

@danny1206
03er PL wird nichts, da den neuen Karten das ecm Update fehlt und sie dunkel bleiben würden. Erst der globale A0 sorgt für Helligkeit aber auch für PL 02.

Zuletzt bearbeitet:
@danny1206
Auskünfte von Sky zu deren AGB bitte sehr vorsichtig betrachten und unter Ulk abbuchen.
Am besten selbst mal die AGB aus der Vertragsbestätigung lesen (wenn man überhaupt AGB im Vertrag hat).
"Zertifizierte" Geräte werden nirgendwo gefordert in den AGB, bis vor kurzem war dieses Wort auch auf der Homepage verschwunden.
"zugelassene" Geräte muss man haben. Der HD1000 ist zertifiziert (immer noch) und zugelassen wird er auch von Sky, siehe aktuelle Bestätigungen im Januar 2017. Mit der Seriennummer des HD 1000C kann man sogar heute offiziell online eine V14 für PKN buchen.

Ein Kunde, der klagte, dem wurde die Nutzung des HD1000 bis Laufzeitende zugesagt (ohne Urteil). Dessen Vertrag hat sich jetzt gerade automatisch um 12 Monate verlängert. Sky vergaß, ihm zu kündigen... Chaos... Und wer hat schon Vertrag mit AGB??

Wenn die paar, die klagen, Erfolg haben, wieviele klagen dann die Woche darauf? 234.123 Kunden?

(Natürlich kann Sky rein technisch das Pairing erzwingen, auch jede V14 morgen umtauschen oder alle Sender wie Sky1 "gepairt" ausstrahlen. Aber letztendlich entscheiden die Gerichte.)

Zuletzt bearbeitet:
edit:

wer es noch brauchen sollllllllte....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben