Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

ja aber das Argument es würde vielleicht ein extra neuer Eurosport HD Kanal für die Bundesliga geschaffen der wie Sky1 kodiert ist, wäre (leider) ein interessanter Punkt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine solo v14 bekommen und läuft auch

Wie ist das Vorgehen wenn i ne zweitkarte bestellen will mit ci Modul.

Ist das ohne Probleme möglich?
 
komische Sache, alles was nicht zum Topic "
Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?" gehört ist okay hier, nur alles Ausländische ist Quatsch
 
Ich abe das ganze mal über meine Freundin versucht zu ordern, was habe ich bekommen, eine D02 für Kabel Deutschland....Prima....

Gestern noch mal neu versucht über meinen Namen und bin gespannt was bis Weekend eintrudelt..?
 
Na ja gut, nicht richtig ausgedrückt, sagen wir mal, ich will kein sky Abo sondern nur das Europarat Paket? Wird es dann Welt/ent. + Eurosport? ... Eher in die Richtung sollte es gehen. Aber a1 hat recht, gehört hier nicht hin!
 
@Superbunny79
Wohnst du in Versorgungsgebiet von Kabel Deutschland? Auch wir hatten keinen Ideenaustausch, es gibt schon paar Kleinigkeiten, die hilfreich sein können...

@bmw320
Zweitkarte geht nur mit Leihgerät. Mit Leihmodul klappt das online nicht, Sky unterdrückt die Module. Am besten bei Sky anrufen und Zweitkarte orern, zu 16,99 oder 24,99 EUR monatlich.
Zur Hauptkarte aber icht bequatschen lassen zur Hardware, gar nicht erst Diskussion anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, und wer sagt, dass ESP2 auch in der Bundesliga Saison 17/18 bei SKY zu sehen ist?

Das steht doch gar nicht fest. Du beschreibst den Ist Zustand. Kann sein das Esp2 bei SKY raus fliegt und man ein eigenes zusätzliches Abo abschließen muss.
 
Beweist nochmals, dass der Zwang zu einem proprietären Empfangsgerät mit NDS only und ohne CI/CI+ wettbewerbsrechtlich unzulässig ist und die Kunden daran hindert, auch andere Pay-TV-Anbieter zu nutzen.

Mit dem Sky-Modul kann man ja nicht alle vereinbarten Sender empfangen (siehe UHD-Sender).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn aus wenn man als Kabel- User und V23 ne Zweitkarte ordert?
Dann bekommt man zwar den Receiver aber die ist doch nicht pairbar?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, ne hatte mit a1 Kontakt und bin nach seiner Anleitung vorgegangen. Seriennummer hatte ich eine Original Nummer einer Humax genommen also keine Veröffentlichte.
Ich hab definitiv ohne Karte bestellt, hier ein Auszug aus der Bestätigung:

Ausgewähltes Paket: Sport, Fussball Bundesliga, Starter, Cinema, HD
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Mindestvertragslaufzeit: 12 MONATE
Ihre gewünschten Extras: SKY GO,
Ihr gewünschter Receiver:
Ihr gewünschter Installationsservice: -
Ihre Aktivierungsgebühr: 0 EUR***
Ihre Servicepauschale (Leihreceiver): EUR
Ihre Wunschzustellgebühr: -
Ihr Vorteil: Keine Aktivierungsgebühr (statt € 59)*, inkl. Sky On Demand, ,
Monatliche Gesamtkosten: 36 EUR
Einmalige Gesamtkosten: 12,90 EUR
Ihre gewählte Zahlart: PayPal

Bekommen habe ich eine weiße Karte auf der nichts von V14 steht, aber auf dem Brief der dabei war steht Sky SmartcardbSat / Kabel PKN (V14)
 
@Uppderdeluxe,
So wie ich es auf Seite 1 lese, hast du den Haken bei "Ich kenne meine Receiver-Nummer nicht/kann sie nicht finden" gesetzt oder?
 
oder hat er angegeben bereits eine bestehende Karte verwenden zu wollen?
@Upperdeluxe gib mal deine serial per PN, dann kann man mal schauen, was für emm da ankommen für die neue Karte
 
Zurück
Oben