Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6360 Cable und USB-Stick

Stoertie

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Moin zusammen,

ich habe eine alte FB 6360 (noch von Kabel Deutschland) und ein Problem mit einem USB-Stick.

Ich mlchte den Stick als Medien-Speicher für Musik (MP3) und FIlme (versch. Formate) verwenden.
Der Stick ist ein (ich gestehe) billiger China-Stick mit 2TB Speicher. Egal wie ich den Stick formatiere (FAT32, Ext2, NTFS oder LargeFat), der Stick wird mir zwar angezeigt aber ich kann nicht auf den Stick zugreifen und ihn auch nicht indexieren. (Beim Starten des der Indexerstellung bekomme ich aber auch keine Fehlermeldung)

Hat einer von Euch erfahrung mit großen USB-Sticks an der Fritzbox? Geht das überhaupt? Wenn ja bis zu welcher Größe können USB-Sticks verwendet werden? Da ich diesen Speicher nicht sooo oft nutzen werde möchte ich eigentlich auf eine Festplatte mit ständig eingestecktem, externen Netzteil verzichten. ;)

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip für mich?

Viele Grüße
Michael
 
N'abend.
Ich hatte mal ne 2TB-Festplatte an der 6360. Lief tadellos.
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich die ntfs formatiert.
Liegt vielleicht wirklich am Stick.
 
Hallo,
ich denke mal, dass der Stick auch gar keine 2TB Speicher hat...
In Foren ist immer wieder von Fake-Sticks aus China zu lesen!
 
Zurück
Oben