Bastisdad
Power Elite User
AW: Best Member Wahl II
Ist besser als im wahren Leben, denn so oft hatte ich noch nie die Gelegenheit - innerhalb eines Jahres - wählen zu dürfen!!!

Wird denn jetzt auch derjenige, der da so plötzlich jemanden zum Stift gemacht hat, zur Rechenschaft gezogen? Zumindestens sollte er zum nächsten BT einige Liter Gerstenkaltschalen mitbringen!!!:good::good::good: Oder stehen wir dann vielleicht ohne Boardführung da, wenn wir jemanden zur Rechenschaft ziehen??? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
:ireful2::ireful2::ireful2: Und wenn ich dann nur an die Wahlbeteiligung denke! Noch NIE war die so hoch wie bis heute nachmittag!!!:ireful2::ireful2::ireful2:
Naja, Fehler passieren halt und sollten Entschuldigt werden!!!
Also:
Auf ein neues und WÄHLEN gehen!!! Ich drücke jedem einzelnen Kandidaten die Daumen und wünsche jedem Good Luck!!!
Ist besser als im wahren Leben, denn so oft hatte ich noch nie die Gelegenheit - innerhalb eines Jahres - wählen zu dürfen!!!

:ireful2::ireful2::ireful2: Und wenn ich dann nur an die Wahlbeteiligung denke! Noch NIE war die so hoch wie bis heute nachmittag!!!:ireful2::ireful2::ireful2:
Naja, Fehler passieren halt und sollten Entschuldigt werden!!!
Also:
Auf ein neues und WÄHLEN gehen!!! Ich drücke jedem einzelnen Kandidaten die Daumen und wünsche jedem Good Luck!!!