Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl II

Nobody is reading this thread right now.

Wer soll Best Member 04/09 werden?

• a_halodri

Stimmen: 26 18,3%
  • xxxxxx

Stimmen: 39 27,5%
  • B E U L E

Stimmen: 58 40,8%
  • eismann7181

Stimmen: 10 7,0%
  • Preston

Stimmen: 9 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl II

Ist besser als im wahren Leben, denn so oft hatte ich noch nie die Gelegenheit - innerhalb eines Jahres - wählen zu dürfen!!!:):):) Wird denn jetzt auch derjenige, der da so plötzlich jemanden zum Stift gemacht hat, zur Rechenschaft gezogen? Zumindestens sollte er zum nächsten BT einige Liter Gerstenkaltschalen mitbringen!!!:good::good::good: Oder stehen wir dann vielleicht ohne Boardführung da, wenn wir jemanden zur Rechenschaft ziehen??? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

:ireful2::ireful2::ireful2: Und wenn ich dann nur an die Wahlbeteiligung denke! Noch NIE war die so hoch wie bis heute nachmittag!!!:ireful2::ireful2::ireful2:

Naja, Fehler passieren halt und sollten Entschuldigt werden!!!

Also:

Auf ein neues und WÄHLEN gehen!!! Ich drücke jedem einzelnen Kandidaten die Daumen und wünsche jedem Good Luck!!!

Na dann erstmal Glückwunsch zum Einstieg ins Team an Boss71!!!

Den anderen viel Glück bei der Wahl!
Meine Stimmt ist vergeben :)

Ich sage mal, dass es maximal so um die 99 Stimmen geben wird. Es sei denn, die Boss-Anhänger meinen hier noch ihren Spaß haben zu müssen. Ich plädiere jetzt doch für Abbruch und Neuwahl am 1.1.2010 :diablo:

das überlese ich mal einfach :wacko1:

Was hier los ist, hab ich auch noch nich erlebt :D
aber gut gelöst Nash :good:
Ich war auch nochmal an der Urne und hab mein stimmchen abgegeben.

Natürlich wünsche ich allen Kandidaten viel glück und drücke euch weiterhin die Daumen :drinks:

Schaun wir mal wie es jetzt mit der Wahlbeteiligung ausschaut:)

Sodele... uach ich habe nochmal gewählt. Dumm gelaufen aber naja... jetzt ist es so und wir werden bald wissen wer der neue BM wird :-)

Viell. sollt eman die Wahl in den nächsten Newsletter mitaufnehmen. Ich denke das es an Vielen nun vorbeigehen wird, also die zweite Wahl.

Mfg

Auch ich hab wieder gewählt und das der Boss71 ins Mod-Team gehört, war über kurz oder lang unabwendbar!
Vernünftige Lösung, allen Kandidaten viel Erfolg und eine spannende (Wahl-)Woche wünscht

Rocketchef

Auf ein N E U E S:dfingers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben