Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl II

Wer soll Best Member 04/09 werden?

  • a_halodri

    Stimmen: 26 18,3%
  • xxxxxx

    Stimmen: 39 27,5%
  • B E U L E

    Stimmen: 58 40,8%
  • eismann7181

    Stimmen: 10 7,0%
  • Preston

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Da unser Kandidat Boss71 ins Team berufen wurde, habe ich entschlossen die Wahl zum Best Member 04/09 neu zu starten.
Es wird kein Kandidatenvorschlag mehr gemacht!!!
Es treten die gleichen Kandidaten(mit Ausnahme von Boss71) wieder gegeneinander an.
Die Wahl wird wie die andere nach einer Woche geschlossen.

Ich wünsche nochmals allen Kandidaten viel Glück für die Wahl und hoffe trotzdem auf eine sehr rege Wahlbeteiligung.

Ich entschuldige mich nochmal für das Vorgefallene und hoffe diesmal auf einen reibungslosen Ablauf.

Ich will mich hier noch bei allen bedanken, die ihre Stimme beim ersten Mal abgegeben haben und uns damit zu einer Rekordbeteiligung verholfen haben.

Ich wünsche Boss71 viel Erfolg im Team und hoffe, das alle die für ihn abgestimmt haben auch diesmal ihre Stimme abgeben werden :)

 
AW: Best Member Wahl II

Ich liebe Wahlen :D
Ich gehe mal davon aus, dass sich die verbliebenen Kandidaten bereit erklärt haben, keinerlei höhere Ämter anzustreben und zur erneuten Wahl bereitstehen? :whistle2:
 
AW: Best Member Wahl II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danach wurde gar nicht gefragt :wacko1::wacko1::wacko1: :D
ich werde hier aber versprechen, das keiner von denen in nächster zeit ins team kommen wird, denn dann wäre ich bereit für die geschlossene :DDD
 
AW: Best Member Wahl II

Ich Denke ebenfalls, das in diesem fall genau richtig entschieden wurde und die Wahl neu gestartet wurde! gut gemacht Nash!
So meine Stimme ist wieder dabei und nochmals viel Glück den Kandidaten!
 
AW: Best Member Wahl II

na dann gehen wir halt das 2. mal wählen... :)

allen beteiligten viel spannung und spaß auch in der 2. runde... :good:

@nash,
picture.php
gut gelöst...:good: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben