AW: Best Member Wahl II
Zu der Aussage die ich eben mal gelesen habe von wegen WG mit 25 Mitbewohnern, bei mir auf der Arbeit benutzen 25 Leute den selben Rechner um ins Netz zu gehen, denke aber ich bin der Einzige, der Mitglied ist im geilsten Board der Welt.
Es geht um zwei Mitbewohner die sich einer Nacht die besagten 21 mal registriert haben hier im Board und dann direkt abgestimmt hatten.
Und auch ich habe mich gefragt woher die Stimmen kommen! Und ich kann immer wieder nur betonen das es mir Leid tut und ich auch sämtliche konsequenzen verstehen würde auch wenn ich direkt selbst nichts dafür kann!
Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder mir wird geglaubt oder mir wird nicht geglaubt. Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.
Zu der IP-Geschichte gibts noch zu sagen, dass ich normal über KDG online bin und dadurch die T-Online Ip habe. Ab morgen ist dies wieder anders. Nur diese Woche bin ich im Urlaub auf Heimatbesuch. Vielleicht ist dies noch ein weiterer Grund mir zu glauben.
Ich habe es nicht nötig mich in einer Online-Welt profillieren zu müssen. Sonst hätte ich dies bestimmt schon bei der ersten Wahl gemacht und nicht erst bei der zweiten wenn ich so GEIL auf diesen Titel gewesen wäre bzw. immer noch sein sollte.
Auch ich gönne jedem anderen den Titel. Habe dies bestimmt auch oft genug erwähnt...
Jetzt dürft ihr mich zerfleischen oder auch nicht. Wie gesagt das muss jeder nun für sich selber wissen was er tut.
Den anderen Kandidaten werde ich noch eine PN zukommen lassen!!!
Ich werde mich auch hier im Thread nun nicht weiter dazu äußern. Stehe aber gerne per PN etc. zur Verfügung.
Mfg
BaNaNaBeck